Der Pranger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*sichaucindererstenreiheplatzier*

Da mich bisher noch keiner wegen Karten angeschrieben hat die ich eh nich hab schau ich mir euer leid mal an und tu mein bestes beim erhohlen zu helfen.

*Feuerstelleinrichtundkesselmetdrüberhäng*
*Notfalltrichterbereithalt*
Kann los gehn! :D:D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
*inderdrittenReihenenPlatzgefundenhab*

Große Lob für Mosherqueenaussprech, hast Du super geschrieben.

Zum Glück hat mich noch keiner genervt.

Aber hast echt recht damit, die wollen sogar Skatkarten kaufen. Ich hab mal im Flohmarkt gelesen,echt heftig.
 

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
Wackenbeast:
Hallo
Verkaufen Sie wirklich Karten für 2009 wenn ja was würden Sie für eine Karte verlangen ? Und wie sollte die Kaufentwicjklung ablaufen ?? Ich habe mich schopn so auf Wacken gefreut allerdings , wenn jetzt mein Freund keine Karte bekommt ist es blöd gelaufen , weil ohne ihn macht es kaum Spaß dahoch zufahren




:D *kugel*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wackenbeast:
Hallo
Verkaufen Sie wirklich Karten für 2009 wenn ja was würden Sie für eine Karte verlangen ? Und wie sollte die Kaufentwicjklung ablaufen ?? Ich habe mich schopn so auf Wacken gefreut allerdings , wenn jetzt mein Freund keine Karte bekommt ist es blöd gelaufen , weil ohne ihn macht es kaum Spaß dahoch zufahren




:D *kugel*

*gacker*
Ich glaub,wenn man's drauf anlegt,kann man zur Zeit ganz viel Sex haben.:D:D