Der Pranger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*Verkaufsdudelmusik an*

Habt auch Ihr es so richtig satt, daß Eure PNs und Profile mit nutzlosem Spam nichtsahnender Newbies zugeballert werden, die nur auf die Schlagworte "Wacken", "Karte", "Verkaufen" anspringen und dazwischen Dinge wie "Nicht", "Keine", "Skat" und anderes einfach übersehen, weil ihnen ihr pubertätsbedingt wenn überhaupt erst ansatzweise entwickeltes Hirn einfach noch nicht gehorcht? Dann seid Ihr hier richtig.

Willkommen am Pranger!

Hier könnt Ihr über alles reden, Euch nach Herzenslust auskotzen und wenn Ihr wollt, auch Namen nennen. Dort drüben seht Ihr das nötige Zubehör für Bier- und Whiskey-Infusionen, um wieder zu Kräften zu kommen. Fleisch für den Grill ist bestellt. Laßt es raus! Nur Mut! Es tut gut, mit Leuten zu reden, die wissen, wie ernst Angebote für ein Dutzend Wackenkarten gegen zwei Dosen Adelskrone-Export gemeint sind oder die verstehen, was es heißt, täglich mit Mails belästigt zu werden, obwohl man deutlich geschrieben hat, daß man KEINE Karten hat, schon gar nicht zu verkaufen.
*Verkaufsdudelmusik aus*
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*Verkaufsdudelmusik an*

Habt auch Ihr es so richtig satt, daß Eure PNs und Profile mit nutzlosem Spam nichtsahnender Newbies zugeballert werden, die nur auf die Schlagworte "Wacken", "Karte", "Verkaufen" anspringen und dazwischen Dinge wie "Nicht", "Keine", "Skat" und anderes einfach übersehen, weil ihnen ihr pubertätsbedingt wenn überhaupt erst ansatzweise entwickeltes Hirn einfach noch nicht gehorcht? Dann seid Ihr hier richtig.

Willkommen am Pranger!

Hier könnt Ihr über alles reden, Euch nach Herzenslust auskotzen und wenn Ihr wollt, auch Namen nennen. Dort drüben seht Ihr das nötige Zubehör für Bier- und Whiskey-Infusionen, um wieder zu Kräften zu kommen. Fleisch für den Grill ist bestellt. Laßt es raus! Nur Mut! Es tut gut, mit Leuten zu reden, die wissen, wie ernst Angebote für ein Dutzend Wackenkarten gegen zwei Dosen Adelskrone-Export gemeint sind oder die verstehen, was es heißt, täglich mit Mails belästigt zu werden, obwohl man deutlich geschrieben hat, daß man KEINE Karten hat, schon gar nicht zu verkaufen. *Verkaufsdudelmusik aus*

*mosherqueenumarm*Der Hit.:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.355
168
46
AHHHHHH sie hats wirklich getan, danke mosherqueen.:D

*sichnbierschnapp* ich hab ja noch nicht mal gesagt, daß ich karten hätte. ich hab nur in klappi´s fred n schild aufgebaut. und DING gings los mit den pn´s.:D:D
 
@Eliael: Die brauchen ja auch nicht hier reingucken, es reicht ja, wenn wir Leidgeplagten einen stillen Ort haben, um uns zu erholen. :D Außerdem könnte man bei Namennennung mal vergleichen, welcher dieser Vollpfosten die größte Nervensäge ist. :p

@Black Wizzard: Oh, lecker. Genau das richtige Wachmacherchen um diese Uhrzeit. *schlürf*

@phönix: Klar hab ich. :D

@Hell's Ambassador: *in Arm nehm* Komm her, Du Armer! Wie viele haben Dich schon belästigt? :(

@Metalpope: Ich fürchte nur, daß die noch so frisch sind, daß sie es nicht mal verstehen. "Häh? Ich dachte, als Metaler müßte ich Satanist sein. Was haben denn jetzt die Zeugen damit zu tun?" :rolleyes: :D