Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
1. kenn ich deinen namen und dein userbild nicht :D

und

2. brauch ich immer* ne weile, um wirklich zu gehen, nachdem ich gesagt habe, dass ich gehe :D



*zumindest oft :D


und 3. sind da noch grillstreifen auf deinem rücken :o:D

Ja ich brauch immer ne weile hier:)
Und des mit den Streifen kann nicht sein :D:D:D:D:D:D:D
Ich war nich aufm Newbiegrill:p:p:p:p:p:p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
da wollt mich noch keiner haben, glaub ich.
Hab zwar was davon gehört das es sowas gibt, aber der war auch noch nie oben seit ich da bin, soweit ich weis ;)

sitten sind hier eingerissen, kaum zu glauben :D
das fluffige newbie-asyl hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. vielleicht sind die beim letzten forum-"update" alle verloren gegangen? :eek::(
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
da muss man durch :o

nix da!
Die wärn alleine garned drauf gekommen, und ausserdem find i ich dass ich mitrlerweile schon ein bisschen zu viele posts für so nen Spassss hab!
Kann man meinetwegen mit welchen machen die noch unter 100 oder so haben:mad:
aber ich bin eh wieder abgehaun. lass mich doch nich von Kraut festhalten :D

Du hast in der Liste übrigens die vergessen, die sich in dem thread über ganz andere Sachen unterhalten :D