Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tiara, 04. Januar 2009.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    hammer :D:D:D
     
  2. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Wurde Godwins Gesetz genannt?

    Wenn nicht, werden sich nach kurzer Zeit mindestens 10 Leute in den Haaren wegen des Nazivergleichs haben.
     
  3. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *pff*
    Ich erkenne mich da gar nicht wieder :D
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49

    Nicht zu vergessen:

    1 der sagt:
    "Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.... Das ist keine GlühBIRNE, sondern eine GlühLAMPE!!! Ich bin Elektrotechniker und das Wort GlühBIRNE macht mich krank!!!!!!!!!!!!!!!"
     
  5. arcane

    arcane W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    13.131
    Zustimmungen:
    2
    ;)
     
  6. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    naja eigendlich doch Leuchtmittel :) sagt der eletrische bei uns aufm bau immer
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Ach Scheiße!!!!

    Das fiel mir so spontan ein (weil mein E-Technik-Lehrer das nämlich DAMALS auch immer gesagt hat), dass ich gar nicht nachlesen wollte, obs schon jemand geschrieben hat...:(:D
     
  8. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    Du hast doch gar keine ahnung von Glühlampen, Glühbirnen und geschweige denn Licht..ich weiß ganz genau, dass dein Zimmer ne einzige Dunkelkammer is, du dich nur nachts rauswagst und dann die Straßenlaternen aus der Ferne mit Steinen bewirfst, bis sie kaputt gehen:o
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Ich bin bei den Stadtwerken... Wenn ich nachts raus will, dann schalte ich die bösen Straßenlaternen einfach ab!!
    Dann muß der Bürger seine Steuern wenigstens nicht für neue Laternen ausgeben und Strom sparts auch noch!!!:o
     
  10. arcane

    arcane W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    13.131
    Zustimmungen:
    2
    *anfüg*

    "1 der darauf hinweist, dass auch glühlampe total falsch ist und das eigentlich LEUCHTMITTEL heißen müsste."

    "1 der sich den beitrag nicht durchlesen will und deshalb von anderen benutzern darauf hingewiesen wird, dass sein einwurf schon längst im ursprungsposting steht."

    :o:p:D

    ach ja, und:

    "1 der darauf hinweist, dass die mehrzahl von URL immer noch ohne apostroph geschrieben gehört."

    *strich mach* :o
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49

    Ach je... sogar im URSPRUNGSPOST.... Und das auch noch relativ am Anfang...:o:(
    Asche auf mein Haupt und BIER für arcane!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Januar 2009
  12. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Wo sin die Billiarden User, die diese daraufhin fragen, ob se ihren PC mit einer Handkurbel betreiben?
    :D
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.395
    Zustimmungen:
    29.774
    Das ist doch viel zu lang......kann man das nich kürzer fassen?:o
    *beschwer*:p
     
  14. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Tiara, das war genau das was ich nach dem blöden Arbeits- und Alltagsanfang brauchte.

    :D:D:D:D:D

    .....nicht zu vergessen die Leute, die sich einfach nur herzhaft darüber kaputt lachen können.

    +1:D
     
  15. arcane

    arcane W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    13.131
    Zustimmungen:
    2
    oh, jammie :) prost! :D
     

Diese Seite empfehlen