Cruelmans PartyTrips -Von Münster in die weite Welt-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cruelman

Member
9 Dez. 2008
31
0
51
40
Münster
So. Wie schon gestern im Rock Café angesprochen wollt ich wohl ma so´n bisschen Party machen, sprich nächster Termin wär erstmal Freitag 16.1. mit der Destination Ringlokschuppen in Bielefeld...

http://www.ringlokschuppen.com/disco.php

Ja... Da wollt ich wohl hinfahren und hätte in meinem Autowagen noch 4 Plätzchen frei, die mit abgefahrenen Metalheads gefüllt werden möchen.

Frage also: Wer hätt Bock und Zeit am 16. einen drauf zu machen und sich gepflegt den Nacken zu brechen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruelman

Member
9 Dez. 2008
31
0
51
40
Münster
Okay...

Dann wären da bis jetzt: Mega, Fridi und der Undertaker...

bräuchten dann noch nen 4. Mann und es kann losgehen.
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
So. Wie schon gestern im Rock Café angesprochen wollt ich wohl ma so´n bisschen Party machen, sprich nächster Termin wär erstmal Freitag 16.2. mit der Destination Ringlokschuppen in Bielefeld...

http://www.ringlokschuppen.com/disco.php

Ja... Da wollt ich wohl hinfahren und hätte in meinem Autowagen noch 4 Plätzchen frei, die mit abgefahrenen Metalheads gefüllt werden möchen.

Frage also: Wer hätt Bock und Zeit am 16. einen drauf zu machen und sich gepflegt den Nacken zu brechen?

Bei mir ist der 16.02. ein Montag. :o
Und falls du den 16.01. meinst: Der liegt leider noch vor dem 19. :(
 

Cruelman

Member
9 Dez. 2008
31
0
51
40
Münster
Oh kacke, hast ja recht...

Hm.. Mist, Tippfehler...

An alle: Ich mein natürlich den 16.1. !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruelman

Member
9 Dez. 2008
31
0
51
40
Münster
Also nach meinem Wissen kommen mit: Mega, der Undertaker und Fridi wusste noch nicht so genau...

Würd pauschal sagen wir treffen uns dann Freitach um 20:00 Am Buddenturm. Weil: Kennt jeder und is bei mir direkt um die Ecke^^

Dann noch eine etwas unangenehmere Kleinigkeit: Spritgeld... Dachte so an nen 5er pro Nase, dank der Wirtschaftskrise is Benzin ja im Moment recht günstig.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Also nach meinem Wissen kommen mit: Mega, der Undertaker und Fridi wusste noch nicht so genau...

Würd pauschal sagen wir treffen uns dann Freitach um 20:00 Am Buddenturm. Weil: Kennt jeder und is bei mir direkt um die Ecke^^

Dann noch eine etwas unangenehmere Kleinigkeit: Spritgeld... Dachte so an nen 5er pro Nase, dank der Wirtschaftskrise is Benzin ja im Moment recht günstig.

ich muss arbeiten. :o
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
na dann wünsche ich schonmal viel Spaß im RLS! :D .....Tipp: nehmt ne Kiste Bier mit in den Kofferaum, is wesentlich günstiger als die teuren Getränke im Laden selbst! ;)