Cruelmans PartyTrips -Von Münster in die weite Welt-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cruelman

Member
9 Dez. 2008
31
0
51
40
Münster
So.

Ich werd den Thread mal neueröffnen...

Ende des Monats gibbet nämlich Grund zum Feiern, weil ich endlich zur UNI zugelassen worden bin :D :D :D und auch noch ´n bisschen Geburtstag habe.

Wer hätte denn Bock und Zeit am Fr 28.8. bei mir inner Ferdinandstrasse 13 reinzuschauen und ein bisschen Gerstensaft zu schlürfen?
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
So.

Ich werd den Thread mal neueröffnen...

Ende des Monats gibbet nämlich Grund zum Feiern, weil ich endlich zur UNI zugelassen worden bin :D :D :D und auch noch ´n bisschen Geburtstag habe.

Wer hätte denn Bock und Zeit am Fr 28.8. bei mir inner Ferdinandstrasse 13 reinzuschauen und ein bisschen Gerstensaft zu schlürfen?

cool, und dann am 29.08 alle Mann ins Rock Cafe, dann gebe ich auch noch einen aus:cool: