Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
Nicht wirklich.Irgenwas weckt einen immer.Diese Nacht waren's wieder zwei brennende Müllcontainer.Brauchte zwar nicht mit,aber wach ist man trotzdem.
das is mist, wenn man aus dem tiefsclaf gerissen wird.manche leute haben echt lange weile. die sollten sich mal n jop suchen, anstatt sone kacke zu bauen.:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das is mist, wenn man aus dem tiefsclaf gerissen wird.manche leute haben echt lange weile. die sollten sich mal n jop suchen, anstatt sone kacke zu bauen.:rolleyes:

Jo,schon doof.Immer nur Nachts.Tagsüber ist tote Hose.Ansonsten ist es eh zu ruhig,für meinen Geschmack.Ich war jetzt schon seit 4 Schichten nicht raus.Immer die anderen und der Rettungsdienst fährt sich die Hacken ab.Schlechte Verteilung.

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
ich muß jetzt mal langsam los,ich wünsch dir nen schönen tag, wizzi. bis denne *knuddel*:)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ein frohes neues Jahr an die Kaminler.

Hoff ihr seit mitlerweile alle wieder ausgeschlafenn^^

Du Wizzi, ist dir vllt langweilig in der Arbeit? Muss ich mal ein paar leute suchen die dich ein bisschen auf trab halten? Die verlangen dann am Telefon auch das du kommst :p

Und ausserdem hast du doch meistens gute gesellschaft hier am Kamin (wenn du nen PC hast...)

*holznachleg*

Willi Bison

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
huhu willi ! ja mach das doch! besser als daheim versauern!!

mann das viedeo was du eingestellt hast....mutig mutig.....:p

ja mal schaun , einfach ein paar klamotten einpacken und irgendwo dann in nem hotel nächtigen. muss mir nur noch überlegen welche stadt mir lieb wäre , bzw welche städte. :)

kann dir ja bei gelegenheit die komplette sendung anliefern , bzw es sind zwei sendungen :p:D