Heaven Shall Burn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
ich versteh garnit wieso die sowenig zuspruch bekommen wennich mir die WOA dvd von 07 von denen angugg:p
egal ...
ich push halt weiter^^
PUSH!
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
auch beim full force und beim breeze war ja dieses jahr ziemlich viel los bei denen..
ich versteh auch nich wieso hier im forum nich gepusht wird..
vllt wegen der core-phobie die hier herrscht^^

find die garnit so core mäßig ???
dacht immer core wär mit äußerst schwulem clean gesang noch dazu ^^
naja egal
PUSH HSB!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
find die garnit so core mäßig ???
dacht immer core wär mit äußerst schwulem clean gesang noch dazu ^^
naja egal
PUSH HSB!

muss nich sein.. gibt auch metalcore bands ohne clean gesang..
parkway drive als beispiel.. oder cataract..
und laut lastfm empfinden die meisten leute hsb als metalcore..
allerdings muss ich auch sagen, dass die für mich nich sind wie andere metalcore bands^^
 

Lieriorm

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
123
0
61
ich mag heaven shall burn...
aber die können warscheinlich nicht kommen...
zumindest letztes jahr war es so das die bands die auf dem seaside spielen, auf dem seaside spielen weil sie zum WOA keine zeit hatten...
wobei in extremo ja zum beispiel auf beiden festivals sind dieses jahr...
ka
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
die spielen doch auf jedem wacken rocks und aufm rock area und haben noch keine show in der woche von wacken bestätigt also kommen sie :D