Heaven Shall Burn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
edit:

Vegan und Straight Edge zu leben scheint für euch sehr wichtig zu sein, was bedeutet das für Dich/Euch?

Alle Mitglieder von HEAVEN SHALL BURN leben vegan, was allerdings kein Aufnahmekriterium war ;-)

Vier von uns sind auch Straight Edge.

Für mich persönlich ist Veganismus der erste, kleine Schritt in die richtige Richtung. Wir wissen alle dass veganes Leben alleine nicht die Welt rettet, aber wir haben gegenüber unserem Planeten eine Verantwortung. Ich weis dass das Ganze für einige Leute evtl. etwas pathetisch klingen mag, aber so sehe ich das einfach.

Es stellt für mich kein Problem dar, auf Sachen wie Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Leder, Wolle und alle anderen tierischen Produkte zu verzichten….also tue ich es einfach.
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
30
Saarbrücken
counterweight+trespassing the shores sind ihre besten lieder!
HOLEN will se mal auf nem großen festival sehn nit nur in hallen!
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
37
SB
Ich will die überhaupt mal sehen.. 2007 verpasst und beim letzten hallengig hier konnt ich nidd..