Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
so ihr lieben! ich hab noch ein date und verlasse euch einstweilen!wie sehen uns später wieder!

hehehe mal kurz an jedem tisch guten tag gesagt und dabei ganz heimlich mal vom gleichen glas mitgetrunken. raffieniert.![]()
siehste saufen muß nicht immer teuer sein.bei uns fraun isses fast ähnlich. wir klimpern kurz mit den augen und werden dann den ganzen abend eingeladen, fetzt auch.und ich hab mich noch gewundert warum es so ein billiger abend war![]()
siehste saufen muß nicht immer teuer sein.bei uns fraun isses fast ähnlich. wir klimpern kurz mit den augen und werden dann den ganzen abend eingeladen, fetzt auch.![]()
haha ach so is das. klappt nicht bei jedem, macht aber auch nüscht.nöä.da müsstest du bei mir lange klimpern, ich bin geizig![]()
![]()
haha ach so is das. klappt nicht bei jedem, macht aber auch nüscht.nöä.![]()
recht haste, hinterher ärgerste dich vielleicht, das es fürn arsch war.ich investiere nur wenn eine gewisse aussicht auf erfolg besteht![]()
![]()
recht haste, hinterher ärgerste dich vielleicht, das es fürn arsch war.![]()
das glaub ich dir, hatteste ja mal vor kurzen erwähnt. jaja verbrannte erde. kenn ich auch.genau, ich hab da in meinem leben schon genug lehrgeld bezahlt![]()
ja danke!! dir auch !![]()