IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
:D:D:D:D

@eng1ne weiß ich selber dasas n bischen scheiße gelaufen ist aber kannn dir doch eig. egal sein wenn dat wei mir net hihaut
ich glaub der satan entzug tut dir net gut:p:p:p:p

ich meinte nur, dass deine eltern so großen wert auf eine aufsichtsperson legen. vor den eingangstoren, der konzerthalle, findet man immer ein paar leute, die dir den wisch unterschreiben ;)

und warum ist das konzert ab 18?! wegen dem nichtraucher schutzgesetz?

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ich meinte nur, dass deine eltern so großen wert auf eine aufsichtsperson legen. vor den eingangstoren, der konzerthalle, findet man immer ein paar leute, die dir den wisch unterschreiben ;)

und warum ist das konzert ab 18?! wegen dem nichtraucher schutzgesetz?

jaja das schon nur meinebzw. unsere eltern vertrauen solchen leute denn net:rolleyes: ham halt son extremen schiss, als wenn wir son paar kleinkinder wären :rolleyes::( aber sind glaub ich grad dabei das zu checken das wir auch ma n abend allein irgendwon hin können ohne das wir (erst) am nächsten tag voll zugetrunken oder zusammengeschlagen wieder kommen:rolleyes:

das konzi ist glaub ich net ab 18 aber die(eltern :rolleyes:) meinen natürlich dass das immer so war und sein muss und wegen dem "schrecklichen geschrei" natürlich erst recht.

insgesamt fällt mir grad auf das meine eltern entweder extreme spießer sind oder derbe angst haben das irgendwas passiert:rolleyes:..