IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
klappt das nu doch mit dem konzi bei dir?

schaut so aus mein ma fährt uns wenn ich ihr ne weg-beschreibung dahin ausdruck und aufsichtsperson konnt ich sie überreden das das wahrscheinlich ja garnicht bis 24 uhr gehen wird und das wir zu dritt sind und sich leute mit unserem musikgeschmack fast nie gegenseitig zusammen schlagen weil wir uns sonst selbst ausrotten würden :D

Sooo ein gepflegter Push bevors mit viel Bier zu nem Kollegen geht,
Chiller-Abend. ;)

Hauts rein, bis morgen/heut nacht.

viel spass:)

hau rein!

ich bin auch ab 7 weg. zu nem kumpel vorsaufen und dann ab 22 uhr auf ne party

dir auch

manno und ich muss hier rumlungern

Zuletzt bearbeitet:

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
schaut so aus mein ma fährt uns wenn ich ihr ne weg-beschreibung dahin ausdruck und aufsichtsperson konnt ich sie überreden das das wahrscheinlich ja garnicht bis 24 uhr gehen wird und das wir zu dritt sind und sich leute mit unserem musikgeschmack fast nie gegenseitig zusammen schlagen weil wir uns sonst selbst ausrotten würden :D

oh man, was für ein theater. wie alt bist du nochmal? :p