Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JCP

W:O:A Metalhead
es ist ja so , dass man je älter man wird auch reifer und besonnener wird, ich würd mir das heute auch nicht mehr gefallen lassen...oder doch? wer weiß, auf jeden fall geht man anders mit um....

Älter = Reifer und besonnener? Also, da kenn ich einige krasse Gegenbeispiele...Bei mir wird's auch ständig schlimmer, mit jedem Tag den ich älter werde :D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*
*nachgelesenhab*

Oh, goldene Clubkarten, geil, muss ich gleich mal testen!:D

*abschleck*
Computerstimme aus der Karte:

Kein Autofahren, keine kochenden Sachen in die Nähe lassen, Bier ausm Kühlschrank holen und Konterbier saufen.

Sie haben 1,5 Promille Restalkohol im Blut.!!!!:eek::eek::eek::eek::D

War dat ne geile Party gestern abend.:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:eek::eek::eek: Wie geht das denn?

wie das geht? man schmiedet pläne über die zukunft und das zusammenleben und entscheidet sich das elternhaus (in diesem falle meines) zu renovieren. die renovierung zog sich dann so über 2 jahre hin und ich habe ihr in vielen dingen (auswahl der fliesen, gestalltung des kachelofens usw. usw.) freie hand gelassen. alles in allem habe ich dann ca. 160.000 DM in die hütte und das grundstück gesteckt. als wir dann mit dem renovieren ziemlich fertig waren ist sie mit meinem (damals noch) besten kumpel durchgebrannt. gott sei dank hab ich die kohle in MEIN haus gesteckt, so ist nicht alles verloren. aber ich hätte ohne ihr zutun die ganze sache wohl anders in angriff genommen.

JCP

W:O:A Metalhead
wie das geht? man schmiedet pläne über die zukunft und das zusammenleben und entscheidet sich das elternhaus (in diesem falle meines) zu renovieren. die renovierung zog sich dann so über 2 jahre hin und ich habe ihr in vielen dingen (auswahl der fliesen, gestalltung des kachelofens usw. usw.) freie hand gelassen. alles in allem habe ich dann ca. 160.000 DM in die hütte und das grundstück gesteckt. als wir dann mit dem renovieren ziemlich fertig waren ist sie mit meinem (damals noch) besten kumpel durchgebrannt. gott sei dank hab ich die kohle in MEIN haus gesteckt, so ist nicht alles verloren. aber ich hätte ohne ihr zutun die ganze sache wohl anders in angriff genommen.

:eek: Ich glaub ich bleib dann doch mal lieber solo ;) Ist das ganze Geld denn wieder irgendwie reingekommen bzw. hat es sich gelohnt, den Laden zu renovieren? Is ja echt heftig.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:eek: Ich glaub ich bleib dann doch mal lieber solo ;) Ist das ganze Geld denn wieder irgendwie reingekommen bzw. hat es sich gelohnt, den Laden zu renovieren? Is ja echt heftig.

das geld ist ja nicht verloren, steck ja in meiner hütte. aber ich hätte wohl die ganze renovierung anders gestaltet und wohl auch wesentlich weniger geld investiert. ein problem ist auch dass ich jetzt in dieser wohnung lebe und mich viele dinge, die sich baulich leider nicht mehr verändern lassen, immer wieder an die dumme kuh erinnern. aber ich hab mich irgenwie mit abgefunden.