Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
bist im einzelhandel? das ist hart manchmal gell....vor allem samstags arbeiten....ich bin bei der versicherung im innendienst...da hat man samstags frei und der 24. und 31.12. ist bertrieblich frei...

ja im baumarkt, manchmal geht einem das aufn kranz. aber ist alles gewohnheitssache. oha ich glaub versicherung würde mir nicht liegen.all der papierkram und so.

JCP

W:O:A Metalhead
morgen jungspunt!!! warst unterwegs gestern?;)
war schon sporteln und hab lecker gekocht. muß heute lange duechhalten, ein freund von mir wird 40 und feiert rein!;)

Uii, dann empfehl ich Kaffee :D

Ne, ich war im Forum *hust* und musste mich hernach noch mit Gleichaltrigen beschäftigen, die per Instant Messenger Beachtung haben wollten :D Viel Spaß aufm Geburtstag, ich werd erst an Sylvester wieder schön groß feiern gehn :D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Uii, dann empfehl ich Kaffee :D

Ne, ich war im Forum *hust* und musste mich hernach noch mit Gleichaltrigen beschäftigen, die per Instant Messenger Beachtung haben wollten :D Viel Spaß aufm Geburtstag, ich werd erst an Sylvester wieder schön groß feiern gehn :D

ja danke, wird nett, treffe viele bekannte die ich seit bestimmt 5 jahren nimmer gesehen hab und meinen ersten freund, der es mir nach 10 jahren trennung noch nachgetragen hat...mal sehen ob er nach 18 jahren trennung immernoch schmollt....:D:D:D:D

JCP

ja danke, wird nett, treffe viele bekannte die ich seit bestimmt 5 jahren nimmer gesehen hab und meinen ersten freund, der es mir nach 10 jahren trennung noch nachgetragen hat...mal sehen ob er nach 18 jahren trennung immernoch schmollt....:D:D:D:D

Sowas soll vorkommen, ich hab meiner ersten Jugendliebe (das war inner 5. Klasse :D) auch bis heut nicht vergeben :D:D

JCP

aber nach 5 jahren oder 10 ist das doch langsam passee, zumal er bislang mehr freundinnen hatte als ich freunde....:D

Ich kenn ja die genaueren Umstände der Trennung nicht, also sach ich dazu lieber nix...:D

Meine erste Freundin kann ich nach 5 Jahren und mehreren Beziehungen immer noch nicht wirklich wieder leiden, also kann sowas durchaus vorkommen, mach dir nix draus :D *tröst* :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Ich kenn ja die genaueren Umstände der Trennung nicht, also sach ich dazu lieber nix...:D

Meine erste Freundin kann ich nach 5 Jahren und mehreren Beziehungen immer noch nicht wirklich wieder leiden, also kann sowas durchaus vorkommen, mach dir nix draus :D *tröst* :D

nun mein erster freund von 16-20, ein arschloch, ich war damals zu naiv um zu merken, dass ich bevormundet wurde....ich hab dann jemand anderen kennengelernt und das beendet....man enötigt leider meist einen grund um schluß zumachen, bzw jemand anderen...

JCP

nun mein erster freund von 16-20, ein arschloch, ich war damals zu naiv um zu merken, dass ich bevormundet wurde....ich hab dann jemand anderen kennengelernt und das beendet....man enötigt leider meist einen grund um schluß zumachen, bzw jemand anderen...

Das stimmt schon...Naja, bei mir war das 'ne andere Geschichte, wir waren 12 :D Aber mit fast 17 mögen wir uns immer noch nicht wieder, ich glaub' es ist ihr wie mir einfach peinlich :o

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Das stimmt schon...Naja, bei mir war das 'ne andere Geschichte, wir waren 12 :D Aber mit fast 17 mögen wir uns immer noch nicht wieder, ich glaub' es ist ihr wie mir einfach peinlich :o

es ist ja so , dass man je älter man wird auch reifer und besonnener wird, ich würd mir das heute auch nicht mehr gefallen lassen...oder doch? wer weiß, auf jeden fall geht man anders mit um....