IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
sag mal, wie machst du das dann mit wacken, wenns schon bei Konzerten solche "probleme" gibt? btw. wie alt bist du?

das war jetzt weil da so einiges zusammen am mit schul-problemen gegenseitiges anschweigen oder volllabern usw., halt einfach dauerstress:(, aber ferien taten den beiden auch ganz gut und die ham sich inzwischen beruhigt, deshalb ham sie sich anscheinend überwunden wat nettes zu tun:D

und waggen is was anderes das ham wa jez schon ziemlich gut geplant, außerdem brauch ich da keine angst haben letztes jahr wa hamm wa ne abmachung gemacht dass wenn ich nen schnitt der net schlechter als 3,3 ist waggen gehen darf... joa mit 3,0909091 war das denn geregelt und meine eltern halten sich meißtens an sowas:)

das konzi war jetzt mehr oder weniger kurzentschlossen und wir wussten net das unsere eltern so spießig sein können das wa aufsichts kack usw. brauchen.

so jetzt hab ich zwar viel zu viel unnötigen kack gelabert aber ich hab n bischen zeit totgeschlaaaaagen;)
mir langweilig:(