Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
habt ihr noch was da?
hab den film auch gesehn.ich zieh mir lieber horror rein.
Unromantisch isse auch noch.
*heiratsantragbekräftigt*
habt ihr noch was da?
hab den film auch gesehn.ich zieh mir lieber horror rein.
*heiratsantragbekräftigt*
Eben .... dat is völlich am Leben vorbei!
Wenn ich meine Handwerker bei sonner Scheisse draussen lass, sind die in 5 Minuten zuHause ...
Ausserdemm ... ein alternatives Ende hätte der Plot schon haben können ... die 2 hatten ja wenigstens ne Plattform ... anstatt blöd rumzulaber, hätten die sich warmpimperm können ...![]()
Hätte ihr sicher anne Plomben geschmerzt.

Eben .... dat is völlich am Leben vorbei!
Wenn ich meine Handwerker bei sonner Scheisse draussen lass, sind die in 5 Minuten zuHause ...
Ausserdemm ... ein alternatives Ende hätte der Plot schon haben können ... die 2 hatten ja wenigstens ne Plattform ... anstatt blöd rumzulaber, hätten die sich warmpimperm können ...![]()
hahaha goil *rechtgeb*Unromantisch isse auch noch.*heiratsantragbekräftigt*
![]()
Meinze sie hätte sich den Eiszapfen noch inne Backe gesteckt?Hätte ihr sicher anne Plomben geschmerzt.
![]()

hahaha goil *rechtgeb*
ich hasse diesen romantikscheiß !!!gibt nichts schlimmeres wie son gesülze!!

Ja gut ... aber Weiber nehmen ja alles innen Mund wat die auffer Strasse finden ... diesma halt im Wasser - is latürnich sauberer - aber vom Prinzip her ...![]()

hahaha goil *rechtgeb*
ich hasse diesen romantikscheiß !!!gibt nichts schlimmeres wie son gesülze!!

ha die geilen sich daran dann so auf,daß ich vielleicht verklagt werde.Schreib das mal in eine Frauenzeitschrift.![]()

Romantik is doch eh von FLEUROP und PRO7 eingeführt worden ... aber die Masse glaubt dran .. *BL'ne KerzeansBettstellt* ...![]()

ha die geilen sich daran dann so auf,daß ich vielleicht verklagt werde.![]()

*nachkrefeldzieh*![]()

nee will ich nich.Bekommst dann sicher einen Pimmel angenäht und wirst verstoßen.![]()

Ich versuch gleich ma 'n Test ... ich versuch ma mitn Pillermann BL's Schnarchen zu unterdrücken ....![]()

Ich versuch gleich ma 'n Test ... ich versuch ma mitn Pillermann BL's Schnarchen zu unterdrücken ....![]()