Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Ich wollt ja NUR ma EBEN paar Bierteeeeeeeeeeee trinken gehn ... ok, waereenm paar mehr und paar meeehr oUzo ..*laal* .. *taumel* ... aber geht scho ... :D:D:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
eben bei luhustiger Schlagermucke und nen Haufen Russenarschlöcher tierisch einen gebretzelt ... die Wirtin von der andern Stammpinte is beim Griechen aufgelaufen ... *Weia* ... die ersten gingen gen 22 Uhr nach Hause ... Schlappschwänze :D:D:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
eben bei luhustiger Schlagermucke und nen Haufen Russenarschlöcher tierisch einen gebretzelt ... die Wirtin von der andern Stammpinte is beim Griechen aufgelaufen ... *Weia* ... die ersten gingen gen 22 Uhr nach Hause ... Schlappschwänze :D:D:

:eek::eek::eek::eek:
Ungeheuerlich.Ich dachte,du würdest in vertrauter Runde Sissi gucken,mit den Damen.:o

:D:D:D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Der Leo.*gnihihi* Ganz großartiger Filmtod.:D:D:D:D Da kannze ne Schachtel Kippen paffen,bevor er endlich versinkt.
Eben .... dat is völlich am Leben vorbei!

Wenn ich meine Handwerker bei sonner Scheisse draussen lass, sind die in 5 Minuten zuHause ...

Ausserdemm ... ein alternatives Ende hätte der Plot schon haben können ... die 2 hatten ja wenigstens ne Plattform ... anstatt blöd rumzulaber, hätten die sich warmpimperm können ... :o