Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.181
168
48
Jup, das muß auch sein, der Winter ist lang und kalt.

Oh, was gibbet den leckeres?

Ich brauch heut net kochen, gibt Ente bei Muttern.
ich weiß noch nich,kann mich noch nicht so richtig entscheiden zwischen kartoffeln und nudeln.mal kucken was der kühlschrank her gibt.was draus zaubern:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*
*allesdurchgelesenhab*
*immernochlachendnebendemstuhllieg*

Wünsche frohe Weihnachten gehabt und noch zu haben.

Zumindest kann ich jetzt meiner Schwester und meinem Schwager sagen das hier ordentlich an der Aufklärung von JCP gearbeitet wird.

*roffäääälllllllllll*

Weihnaxgeschenk?
Wo?

*schierkerfeuersteinindenthreadstell*

:D:D:D:D:D:D:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
warum nich?warst du nich liep?:confused:

ne quatsch. ich hab doch schon mal erzählt dass wir die schenkerei bei uns abgeschafft haben. mir ist einfach nicht danach zu einem vorgeschriebenen termin im kalender schenken zu müssen. ich finde es viel schöner einfach mal so ohne grund etwas zu schenken oder beschenkt zu werden, da merkt man eher ob einem was an einem menschen liegt oder nicht

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.181
168
48
ne quatsch. ich hab doch schon mal erzählt dass wir die schenkerei bei uns abgeschafft haben. mir ist einfach nicht danach zu einem vorgeschriebenen termin im kalender schenken zu müssen. ich finde es viel schöner einfach mal so ohne grund etwas zu schenken oder beschenkt zu werden, da merkt man eher ob einem was an einem menschen liegt oder nicht
aller dings,mach ich auch lieber einfach mal so was schenken,ganz spontan.macht mehr spass und wenns nur ne kleinigkeit ist.