Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin Moin

So da unser alter Club ja niedergemacht wurde habe ich natürlich einen neuen gebaut.

Hier ist alles noch besser größer und toller.

Die Mädels zum Swingern sind auch niegelnagelneu!

Also kommt REINGESWINGT und habt Spaß.

*alsersterindenneuenpoolspringt*

Dürfen auch Kinder hier rein??? *dackelblickaufsetz*

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
hi sylti,

bei mir ist alles senkrecht, ich hoffe bei dir auch. morgen muss ich doch wirklich nochmal ran. aber nur weil wir mit der inventur vor lauter arbeit heute keinen zentimeter vorwärts gekommen sind :mad:

Ich muß morgen auch, von halb sieben bis ca. 15.30. aber muß ja sein.

Haste gestern Darten gesehen im Fernsehen? Hab nich allet gesehen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich muß morgen auch, von halb sieben bis ca. 15.30. aber muß ja sein.

Haste gestern Darten gesehen im Fernsehen? Hab nich allet gesehen.

ich muss morgen gott sei dank nur nen halben tag, von 8 bis 12 uhr.

nee ich bin gestern mal wieder vor der kiste eingepennt, dafür war die nacht dann um halb fünf schon wieder vorbei und ich konnte nicht mehr schlafen :(

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
ich muss morgen gott sei dank nur nen halben tag, von 8 bis 12 uhr.

nee ich bin gestern mal wieder vor der kiste eingepennt, dafür war die nacht dann um halb fünf schon wieder vorbei und ich konnte nicht mehr schlafen :(

Hast Du es gut.

Macht ja nix, war erst die erste Runde, läuft ja laufend zwischen den Feiertagen im Fernsehen, werrde mir wohl einiges anschauen davon.