ichich hallo motte *wink*Huuuuuuuhuuuuuu... jemand da?
ja gut gehts mir.mein weihnachten is in dem sinne schon vorbei.ich bin allein zu hause dies jahr.Na.... wie gehts? Alles für Weihnachtne gerichtet?
moihoin alles gut?*wink*Nabend!
*swing*
@Motte: Hast ne PN.
moihoin alles gut?*wink*![]()
jup ich auch ,baer morgen nur bis 13 uhr.und samstag auch bluten.oh da grauts mir schon davor.morgen geht noch aber samstag ..oh ohMoin Moin!
naja, es geht, morgen nochmal malochen und dann ein paar ruhige Tage und Sam. wieder malochen.![]()
jup ich auch ,baer morgen nur bis 13 uhr.und samstag auch bluten.oh da grauts mir schon davor.morgen geht noch aber samstag ..oh oh![]()
*kotzsmilieschenk*ich darf am sam.von 12.30-18.15Morgen ca. bis 15.30 und am samstach wohl auch bis 15 Uhr.
Und Sam. um 6 Uhr anfangen.![]()
*kotzsmilieschenk*ich darf am sam.von 12.30-18.15da kriegen wir wieder die ganzen weihnaxgeschenke retoure .weils nicht gefällt.
hehe ,ich lach mir immer einen,wenn die leute kurz vor dem herzinfarkt sind beim einkaufen.*dreckiggrinz*Na dann viel Spaß, und dann noch dat generve von den Leuten weil sie ja alle keine zeit haben. Ist bestimmt echt zum kotzen.
Bin kurz unter der Dusche, melde mich gleich wieder.
hehe ,ich lach mir immer einen,wenn die leute kurz vor dem herzinfarkt sind beim einkaufen.*dreckiggrinz*
ich hab zeit...
aha kannste jetzt wieder besser horchen ,ja?*zurückmeld*
Auch hinter die Ohren gewaschen hab. Rasiert wird sich erst morgen, heute keine Lust gehabt.
aha kannste jetzt wieder besser horchen ,ja?
nö muß ja nich sein wenn mann nich will![]()