Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
DAS ist allerdings wirklich krank. Es soll ja Leute geben, die sich aus Reue festnehmen lassen-wir werdens sehen wasses bei ihm war...
Grad dazu gefunden.Such noch die Geschichte.Ich war selbst dabei.

20.09.2007
14:42 Uhr E.Schrade sagt:
Betrifft: Islam und Demokratie

Die Unvereinbarkeit des Islam mit unserem demokratischen Rechtsstaat möchte ich auf Grund eines Gespräches mit meinem früheren türkischen Arbeitskollegen erläutern. Als vor einigen Jahren in Iserlohn ein islamischer Vater seine Tochter und ihren britischen Freund erschossen hat sagte mein damaliger Kollege Zitat: „Der Vater musste die Tochter erschießen da er laut Koran der Chef in der Familie ist und sie sich ihm widersprochen hat“. Als ich ihm darauf hin erklärte dass man in unserem Land die Gesetze nicht mit der Pistole regele, sagte er Zitat: „Was hat die dieser Staat und seine Gesetze mit uns zu tun unsere Gesetze sind der Koran“.

M

MetalHeart_666

Guest

20.09.2007

Die Unvereinbarkeit des Islam mit unserem demokratischen Rechtsstaat möchte ich auf Grund eines Gespräches mit meinem früheren türkischen Arbeitskollegen erläutern. Als vor einigen Jahren in Iserlohn ein islamischer Vater seine Tochter und ihren britischen Freund erschossen hat sagte mein damaliger Kollege Zitat: „Der Vater musste die Tochter erschießen da er laut Koran der Chef in der Familie ist und sie sich ihm widersprochen hat“. Als ich ihm darauf hin erklärte dass man in unserem Land die Gesetze nicht mit der Pistole regele, sagte er Zitat: „Was hat die dieser Staat und seine Gesetze mit uns zu tun unsere Gesetze sind der Koran“.

könnt ich kotzen...solln se hause fahren.
ich mach auch den rückreisemanager:D

phönix

18 Sep. 2008
80.536
18.872
168
48

20.09.2007

das is ja unfassbar ,das gibts doch gar nicht.mir fehlen die worte...:mad:

Eliael

W:O:A Metalmaster
aha ,warscheinlich viel ...ich sag mal "stille post" der erste sagts so der letze sagt was ganz anderes.ich weiß es nicht.oder es liegt wirklich an den verschiedenen aussagen,die dann im umlauf sind.:confused::confused:

kann auch sein.... Oder weils halt einfach beschissen klingt zu sagen "Deutscher ermordet Familie mit Axt" ? Seien wir ehrlich, das verspricht weniger Leser (z.B.) als "Familiendrama".
Im Gegensatz zu "Moslem richtet Frau grausam hin"-fein. Kleine Gruppe innerhalb der Gesellschaft, die meisten Menschen kennen nicht einen-zack, verkauft sich...
Könnte es nicht auch so sein ? ;)
(Ich sage nicht, dass es so ist-aber möglich ists...)

wir ALEMANEN sind halt BARBAREN..uns ist die AXT historisch in die wiege gelegt worden

Wenn ich mich nicht ganz scharf irre ist das falsch.
Alemannen waren Westgermanen. Die klassische Waffe der Germanen ist der Speer/die Lanze. Der heißt aber erst seit dem 8./9. Jahrhundert Ger... Germane bedeutete ursprünglich nichts weiter als Barbar.
Die Axt ist v.a. eine FRÄNKISCHE Waffe. Ich erinnere nur an die Franziska... wo die Franken hauptsächlich siedelten (später ;) ) kann man heute noch leicht erkennen.

Eliael

20.09.2007

das ist alelrdings krank. Und so leid es mir tut, aber solch ein Mensch wie dieser Kollege sollte sich überlegen, ob er wirklich im richtigen Land gluckt ? :eek:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das ist alelrdings krank. Und so leid es mir tut, aber solch ein Mensch wie dieser Kollege sollte sich überlegen, ob er wirklich im richtigen Land gluckt ? :eek:

Ich find's einfach schlimm,daß in solchen Kulturen über Menschenleben entschieden wird,weil's irgendwo auf Papier geschrieben steht.Daher werden die westlichen Welten auch niemals mit dem Islam klarkommen.Ist halt einfach zu groß,der Unterschied.
Wenn sie sich aber das Leben schwer machen müssen,dann bitte im eigenen Land.

Metalhead of switzerland

Ich find's einfach schlimm,daß in solchen Kulturen über Menschenleben entschieden wird,weil's irgendwo auf Papier geschrieben steht.Daher werden die westlichen Welten auch niemals mit dem Islam klarkommen.Ist halt einfach zu groß,der Unterschied.
Wenn sie sich aber das Leben schwer machen müssen,dann bitte im eigenen Land.

Naja, längst nicht jeder Muslime nimmt den Koran und insbesondere die Sharia so wörtlich;)