Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
stimmt.. :rolleyes:
Deutsche und Ösis richten lieber gleich ihre ganze Familie mit der Axt hin :rolleyes:
Oder zwingen ihre Tochter noch, die Mutter mit zu verstecken.. aber da heißts nur Familiendrama... :rolleyes:

Man weiß nicht was in solchen Menschen vorgeht. Ich glaube nicht, dass er losgegangen ist, gesagt hat: "Ich bringe meine Frau um", und das dann einfach gemacht hat..

die hat vllt rumgehurt und um jetzt die familienehre wieder herzustellen..rübe ab.

Eliael

W:O:A Metalmaster
ry muß mir grad n geinsen verkneifen*

wieso ? :confused:

mach dat mal. Du wirst nur gebürtige Ösis oder gebürtige Deutsche finden die ihre Familie mit der Axt gekillt haben. Und in einem Fall wars sogar ne Art Ehrenmord..:

klick

was ich damit sagen will:

Bekloppte gibts überall. Nur während es bei den einen immer "Mord" heißt ists bei den anderen ein "Familiendrama". Wer findet den Euphemismus ?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
wieso ? :confused:

mach dat mal. Du wirst nur gebürtige Ösis oder gebürtige Deutsche finden die ihre Familie mit der Axt gekillt haben. Und in einem Fall wars sogar ne Art Ehrenmord..:

klick

was ich damit sagen will:

Bekloppte gibts überall. Nur während es bei den einen immer "Mord" heißt ists bei den anderen ein "Familiendrama". Wer findet den Euphemismus ?
glaub ich dir ja.hört man auch viel zu oft von diesen morden "familiendramen".und es wird nicht weniger,leider.:(

Eliael

W:O:A Metalmaster
glaub ich dir ja.hört man auch viel zu oft von diesen morden "familiendramen".und es wird nicht weniger,leider.:(

hab im Übrigen grad rausgefunden, dass auch unter "Mord Axt" fast ausschließlich Deutsche und Ösis zu Buche stehen. :rolleyes:

ja, natürlich hört man leider viel zu oft davon-und jeder einzelne ist zuviel.

Nur ists halt bekloppt, dass vollkommen unterschiedlich berichtet wird..

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
dagegen spricht wohl, dass er sich kurze Zeit später gestellt hat.. das Messer spricht allerdings dafür.. nuja... man wirds sehen wenn das verhandelt wird..

Der Herr,der hier seine Tochter und ihren Freund,auf offener Straße hingerichtet hat,hat sich auch ohne Probleme festnehmen lassen.Seine Welt war ja nun wieder in Ordnung..

phönix

18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
hab im Übrigen grad rausgefunden, dass auch unter "Mord Axt" fast ausschließlich Deutsche und Ösis zu Buche stehen. :rolleyes:

aha ,warscheinlich viel ...ich sag mal "stille post" der erste sagts so der letze sagt was ganz anderes.ich weiß es nicht.oder es liegt wirklich an den verschiedenen aussagen,die dann im umlauf sind.:confused::confused:

M

MetalHeart_666

Guest

wir ALEMANEN sind halt BARBAREN..uns ist die AXT historisch in die wiege gelegt worden:D