Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Sicher ein südländischer Typ.*mutmaß*
Oder ein Osteuropäer,oder ein Ruhri.
:eek:

Hast du hellseherische Fähigkeiten?
.......denn du hast das ja schon geschrieben bevor hier dieser Artikel:
("handelt es sich nicht um Deutsche")
gepostet wurde!?!? :confused:

Es MUSS sich also um hellseherische Fähigkeiten handeln, da deine Mutmaßung jedenfalls schonmal sehr in die richtige Richtung ging! .....anders wäre das nicht zu erklären! :eek: :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.515
18.841
168
48

Es MUSS sich also um hellseherische Fähigkeiten handeln, da deine Mutmaßung jedenfalls schonmal sehr in die richtige Richtung ging! .....anders wäre das nicht zu erklären! :eek: :o
das is wizzi ;):D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Messer im Hals,auf offener Straße,vor dem Kind.....Der Verdacht lag nahe,auch wenn's traurig ist.:(

Eliael

vllt, und das ist nur ne Spekulation, könnte es evtl. sogar sein, dass er beide gepostet hat ?
Und dass er dich damit einfach nur aufziehen wollte, weil von vornherein zu erwarten war, dass du behaupten würdest, dass es ein Ausländer war (hätt sein können.. )

Im Übrigen bedeutet "Nicht deutsch" nicht gleich Südländer oder Osteuropäer.

Aber um mal wieder aufs Thema zurückzukommen: Scheißaktion. Definitiv. Wie gesagt, wie man eine Frau ohne Vorwarnung so hinrichten kann, werde ich nie verstehen. Überhaupt wie man einem anderen Menschen so etwas antun kann...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
vllt, und das ist nur ne Spekulation, könnte es evtl. sogar sein, dass er beide gepostet hat ?
Und dass er dich damit einfach nur aufziehen wollte, weil von vornherein zu erwarten war, dass du behaupten würdest, dass es ein Ausländer war..

Im Übrigen bedeutet "Nicht deutsch" nicht gleich Südländer oder Osteuropäer.

Nein,ich meinte das schon so,wie ich's geschrieben habe.Und ich wollte auch niemand aufziehen.

phönix

18 Sep. 2008
80.515
18.841
168
48
vor allen dingen ,daß man so eine hemmschwelle überhaupt überwinden kann.so verhasst kann doch kein NORMALER mensch sein.

phönix

18 Sep. 2008
80.515
18.841
168
48
ich sag immer "es gibt nur eine bestie auf der welt.und das ist der mensch".

Eliael

ich werd dich nicht steinigen...is doch wahr.
stimmt.. :rolleyes:
Deutsche und Ösis richten lieber gleich ihre ganze Familie mit der Axt hin :rolleyes:
Oder zwingen ihre Tochter noch, die Mutter mit zu verstecken.. aber da heißts nur Familiendrama... :rolleyes:

Man weiß nicht was in solchen Menschen vorgeht. Ich glaube nicht, dass er losgegangen ist, gesagt hat: "Ich bringe meine Frau um", und das dann einfach gemacht hat..