Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Mahlzeit... *swing*

So, vollgefressen, ich glaub ich hau mich aufs Sofa...*börps*

*bierzapft*
*cocktailshinstell* ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
vielen dank!!!

ich bin schon die ganze zeit dabei meinen wasserhaushalt im körper wieder in den griff zu bekommen :D
ich bin mal gespannt ob es auswirkungen hat das ich meinen chef gestern im dartspielen vernichtend geschlagen habe :rolleyes::D
muß salat essen und viieeelll vitamine ,hilft imma.:o

hehe wenn dein boss spass versteht wird nichts schlimmes folgen denk ich mal.vielleicht kickt er dich beim nächsten dart ausse bahn:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
wuahh klasse ,na dann versteht er auch spass.schon cool wenn man mit dem chef auch über schöne dinge quatschen kann.gerade über mucke.:D

vor allem hat ihm der abend gestern so gut gefallen dass er meinte er will außer der weihnachtsfeier noch mindestens einmal im jahr ne betriebsfete steigen lassen. bin mal gespannt wie die ausschauen soll :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
vor allem hat ihm der abend gestern so gut gefallen dass er meinte er will außer der weihnachtsfeier noch mindestens einmal im jahr ne betriebsfete steigen lassen. bin mal gespannt wie die ausschauen soll :D
oha na halleLULLja ,wir haben diesjahr keine weihnaxfeier gemacht.die wollen nächstes jahr brunschen gehn.und einmal im jahr wird bei uns am sonntag n betriebsausflug gemacht.geht früh um 7.30 los bis abends so 22.uhr.und am frühen morgen werden dann schon die pullen aufgemacht.:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
oha na halleLULLja ,wir haben diesjahr keine weihnaxfeier gemacht.die wollen nächstes jahr brunschen gehn.und einmal im jahr wird bei uns am sonntag n betriebsausflug gemacht.geht früh um 7.30 los bis abends so 22.uhr.und am frühen morgen werden dann schon die pullen aufgemacht.:D

ich war dieses jahr zum ersten mal in der firma dabei. nen ganzen tag mit den leuten kann ich mir jetzt wiederum nicht vorstellen. da sind ein oder zwei leute dabei von den könnte ich das gelaber wohl nicht den ganzen tag ertragen :D