Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Da ich die ersten zwei Semester meines Studiums im Durchschnitt 16 Stunden pro Tag lernen musste, sind mir sämtlichen Beschwerden völlig gleichgültig, zumal es einen signifikanten Unterschied gibt: Ich hatte damals nicht so viel Zeit um hier ständig meckern zu können.;):D

naja. Ich hab durch private Probleme ein paar Sachen nich hingekriegt, kann dementsprechend jetzt nicht alles belegen und hab dadurch mal etwas Freizeit. Hat auch Vorteile :D :D

edit sagt:

kate hat erzählt :
in Bambeg hamse nu nen Psychologie-studiengang eingerichtet...wenn ich sie richtig verstanden habe müssen die innerhalb von 3 jahren den stoff reinpaauken , für den ein normaler student 6 jahre braucht , und düfen danach noch nicht mal als richtiger psychologe arbeiten, höchstens fragebögen auswerten und son heckeck

Genau so läufts bei uns auch :)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
kate hat erzählt :
in Bambeg hamse nu nen Psychologie-studiengang eingerichtet...wenn ich sie richtig verstanden habe müssen die innerhalb von 3 jahren den stoff reinpaauken , für den ein normaler student 6 jahre braucht , und düfen danach noch nicht mal als richtiger psychologe arbeiten, höchstens fragebögen auswerten und son heckeck :rolleyes:

Das spiegelt in etwa die allgemeine Taktik der Bachelor-Studiengänge wider, möglichst kurze Studienzeiten(wobei man das ganze natürlich versucht ohne auch nur einen geringen Teil des Geldes zu haben, der in amerikanischen Universitäten zu Verfügung steht), auf jeden Fall soll es hin gehen zum perfekten Arbeitnehmer, der ist Anfang 20, hat einen Hochschulabschluss und mehrere Jahre Berufserfahrung, natürlich im Ausland!:o

Soll ich diese Scharade weiter spinnen?:confused:

Eliael

Das spiegelt in etwa die allgemeine Taktik der Bachelor-Studiengänge wider, möglichst kurze Studienzeiten(wobei man das ganze natürlich versucht ohne auch nur einen geringen Teil des Geldes zu haben, der in amerikanischen Universitäten zu Verfügung steht), auf jeden Fall soll es hin gehen zum perfekten Arbeitnehmer, der ist Anfang 20, hat einen Hochschulabschluss und mehrere Jahre Berufserfahrung, natürlich im Ausland!:o

Soll ich diese Scharade weiter spinnen?:confused:

brauchst du nich. Ich finds nur scharf, dass die Amerikaner Bachelor/Master wieder abschaffen wollen. V.a., weil der bachelor in Amerika nur eingeführt wurde, um die Studenten auf das Niveau dt. Abiturienten zu bringen... Ist leicht sinnfrei... Und grade inner Chemie sind wir den Amerikanern immernoch voraus-da ist Bachelor/Master leicht schwachsinnig.. :rolleyes:

(bekannt: fast die ganze universitäre Forschung wird in den USA von dt. Post-Docs betrieben-aus dem Grunde, dass amerikanische Chemiker im Zuge ihres Studiums NULL Praxiserfahrung sammeln) ...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ach, was ist das langweilig hier, wo ist denn der blöde Ase?
Ich habe immer noch nicht verstanden, wie die Linken die islamische Übernahme der Welt unterstützen. Das hätte ich doch gerne noch mal im Detail gehört, man will ja immer dazu lernen.:o

Eliael

Ach, was ist das langweilig hier, wo ist denn der blöde Ase?
Ich habe immer noch nicht verstanden, wie die Linken die islamische Übernahme der Welt unterstützen. Das hätte ich doch gerne noch mal im Detail gehört, man will ja immer dazu lernen.:o

und was die Illuminati damit zu tun haben ? Und China, Russland und Tibet ? :o ( ja, Tibeter und Chinesen sind inoffiziell gute Freunde, ist alles nur gespielt, um zusammn mit den Linken und den Muslimen die Weltherrschaft an sich zu reißen)... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
brauchst du nich. Ich finds nur scharf, dass die Amerikaner Bachelor/Master wieder abschaffen wollen. V.a., weil der bachelor in Amerika nur eingeführt wurde, um die Studenten auf das Niveau dt. Abiturienten zu bringen... Ist leicht sinnfrei... Und grade inner Chemie sind wir den Amerikanern immernoch voraus-da ist Bachelor/Master leicht schwachsinnig.. :rolleyes:

(bekannt: fast die ganze universitäre Forschung wird in den USA von dt. Post-Docs betrieben-aus dem Grunde, dass amerikanische Chemiker im Zuge ihres Studiums NULL Praxiserfahrung sammeln) ...

Da konfrontierst du mich aber mit völlig neuen Behauptungen, ich sah das Problem bisher immer drin, dass der deutsche Bechelor-, sowie der Master-Abschluss international nicht anerkannt ist.

Eliael

ups,ich glaube,ich sollte mal schlafen gehen, die Vertipper nehmen langsam beängstigende Ausmasse an:D

Ich vertipp mich kaum, und ich bin angetrunken. Ich bin einigen Schweizern im Übrigen stinkig. Kaufen die einfach den Jubiläumswodka meiner Lieblingsbrennerei auf und verticken den jetzt für 150 Öcken/Pulle... Und in ganz Belarus gibbet den nich mehr.. pfft.. :D :D :D

Metalhead of switzerland

Ich vertipp mich kaum, und ich bin angetrunken. Ich bin einigen Schweizern im Übrigen stinkig. Kaufen die einfach den Jubiläumswodka meiner Lieblingsbrennerei auf und verticken den jetzt für 150 Öcken/Pulle... Und in ganz Belarus gibbet den nich mehr.. pfft.. :D :D :D

Ich bin müde, da nimmt bei mir die Anzahl Fehler exponentiell zu;) Ach, den Vodka braucht der CH (unser Import-Österreicher) für seine Sylvester-Party:D