Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Dann schick ich der Alten mal'n paar Wichslappen.Da kannse sich mit einreiben,damit's schneller geht.:D

das ist das gefährliche das man es selbst nicht oder zu spät mekrt ... gerade in "helfenden" berufen *wizzi ankuck* is das sehr verbreitet :)
hahaha tu das ich geb dir meine anschrift ,ich gebs dann weiter.bitte mit schleifchen drum ja?:D:D:D

stimmt pope ,hab vor ner weile n bericht über burnout gesehen und dessen "opfer".leck mich am herrmann böse falle .einer von denen war so weit das er feierabend machen wollte.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
hahaha tu das ich geb dir meine anschrift ,ich gebs deann weiter.bitte mit schleifchen drum ja?:D:D:D

stimmt pope ,hab vor ner weile n bericht über burnout gesehen und dessen "opfer".leck mich am herrmann böse falle .einer von denen war so weit das er feierabend machen wollte.

:eek: who the fuck is hermann...?:D
ich hab selbst erlebt wie dat is ... nen guter freund von mir hat 3 monate in der Psycvhiatrie deshalb verbarcht ...und ausgerechnet der mistladen hie in Schleswig ... einer flog übers kuckucks nes is da nen witz gegen :mad:

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
:eek: who the fuck is hermann...?:D
ich hab selbst erlebt wie dat is ... nen guter freund von mir hat 3 monate in der Psycvhiatrie deshalb verbarcht ...und ausgerechnet der mistladen hie in Schleswig ... einer flog übers kuckucks nes is da nen witz gegen :mad:
der herrmann is in meinem wortschatz verankert:D:D

oh shit psychoterra muß nich sein.oh man

Metalhead of switzerland

jetzt nichts mehr, früher Dienstleistung, hat mit meiner Grossmutter zusammen eine Boutique für Edelsteine,Fossilien und Minerale geführt, wo die Leute oft auch hinkommen um sich Ratschläge für ihre Probleme zu holen. Jetzt ist sie nach Frankreich abgehauen. Bei ihr kommt noch hinzu, dass sie Anzeichen von paranoider Shizophrenie hat

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
jetzt nichts mehr, früher Dienstleistung, hat mit meiner Grossmutter zusammen eine Boutique für Edelsteine,Fossilien und Minerale geführt, wo die Leute oft auch hinkommen um sich Ratschläge für ihre Probleme zu holen. Jetzt ist sie nach Frankreich abgehauen. Bei ihr kommt noch hinzu, dass sie Anzeichen von paranoider Shizophrenie hat

:eek::(:(:(
Auch nicht grad einfach.
Kerl,können die Leute nicht einfach nur ne Grippe haben?:(

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

ich war ja auch schon drin ... bein letztem mal hab ich mich nach ner woche vom anwalt raus"klagen" lassen , und bin nach Rendsburg inner ballerburg ... und da wurden mir erst sachen erzählt , von wegen ich dürfte die medikamente eigentlich garnicht kriegen , mit denen sie mich in Schleswig zugeballert haben , weil mit meinem hirnstoffwechsel was nicht stimm aufgrund des frühkindlichen hirnschadens, würden mich nur noch mehr kaputt machen ...usw... dazu fällt dir einfacht nix mehr ein ...:mad: