Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
die sind so böse, dass du schon EINE friedliche Demo von denen erwähnenswert hälst!
Soviel dazu.

in jedem deiner geposteten Artikel hieß es "die linksradikale Partei demonstrierte friedlich" "eine kommunistische Demonstration verlief friedlich", sodass man davon ausgehen kann, dass zwischen den Krawallen und den Linken wenig Zusammenhang besteht.. :rolleyes:

Ich sag ja... wien katholischer Pfarrer...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
in jedem deiner geposteten Artikel hieß es "die linksradikale Partei demonstrierte friedlich" "eine kommunistische Demonstration verlief friedlich", sodass man davon ausgehen kann, dass zwischen den Krawallen und den Linken wenig Zusammenhang besteht.. :rolleyes:

wenn man nur das liest und versteht was man lesen und verstehen will ...:rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
(Quelle da)

ich weiß nicht wieso du mich unbedingt auf den Begriff Bullenschweine festnageln willst, wo ich mich nie in dieser Hinsicht geäußert habe ?

was ne Scheißaktion ist, ohne Frage, aber den Einsatz scharfer Munition NIE rechtfertigt !

so, hab den Beitrag mal auf die sachlichen Aussagen zusammen gekürzt.

1. Die Äußerungen des ital. Politikers klingen, so wie das dort übersetzt ist, alles andere als rechtsstaatlich, kein Thema. Allerdings ist auch zu berücksichtigen, dass die Quelle nur ein (Studenten-?)Blog ist...
Und:
von dem abenteuerlichen Vorschlag, dass dort Polizisten als Krawallmacher eingeschleust werden sollten, lese ich da nicht?!

2. Den Begriff "Bullenschwein", etc., unterstelle ich nicht *dir*, sondern dieser typischen, selbstherrlichen Linksfascho-Ideologie! "Schuld an 'antifaschistischer' Gewalt sind immer die anderen!"
...und allgemeiner, auch nicht-radikale linke Heilewelt-Ideologie: "Schuld ist immer Staat, Gesellschaft, etc... aber als allerletztes derjenige, der wirklich gehandelt hat!"

3. du weißt schon, dass Steinwürfe tödlich sein können? (In Ländern, in denen die Religion des Friedens absolut regiert, ist das ja gängige Methode, zB. vermeintlich ehebrechende Frauen umzubringen.)

Ich hatte in der Ausbildung selbst schon einen Fall, in dem ein Polizist einen Steine-werfenden Angreifer erschießen (!) musste, nachdem dieser auch auf Warnschuss nicht reagiert hatte und bereits vorherige schwere Steine nur knapp den Kopf des Polizisten verfehlt hatten! Freispruch wegen Notwehr, völlig zu Recht.

Im Griechenland-Fall kommt es halt darauf an, was da genau ab gelaufen ist... wenn jemand ein Steinchen auf die Motorhaube wirft, wird sicher keine Schusswaffe zur Warnung eingesetzt werden. Wenn aber mehrere Täter auf ungeschützte Polizisten Steine werfen, dann sag mir, welches mildere Mittel da übrig bliebe zur Verteidigung, als Warnschüsse!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld

habe ich irgendwo behauptet, dass es zwischen den (seit Wochen angekündigten!) DEMONSTRATIONEN und den AUSSCHREITUNGEN einen Zusammenhang gibt???? :confused:

Eliael

Im Griechenland-Fall kommt es halt darauf an, was da genau ab gelaufen ist... wenn jemand ein Steinchen auf die Motorhaube wirft, wird sicher keine Schusswaffe zur Warnung eingesetzt werden. Wenn aber mehrere Täter auf ungeschützte Polizisten Steine werfen, dann sag mir, welches mildere Mittel da übrig bliebe zur Verteidigung, als Warnschüsse!

Tränengas, Schilde+Knüppel.. Damit wirds wesentlich schwerer einen Menschen zu töten.

Das Auto wurde beworfen, sie sind ausgestiegen. Sie hätten Verstärkung mit Tränengas und/oder Wasserwerfer rufen können, dann wär ihnen nix passiert..
Und dann hätten sie auch nicht schießen müssen.

Und:
1. Die Äußerungen des ital. Politikers klingen, so wie das dort übersetzt ist, alles andere als rechtsstaatlich, kein Thema. Allerdings ist auch zu berücksichtigen, dass die Quelle nur ein (Studenten-?)Blog ist...

Tut mir Leid, dass ich kein Wort italienisch kann. Aber wenns ein offener Brief ist, wirds auch bald in Medien kommen, die dir eher zusagen. Ok, die BILD wird jetzt nicht die netteste sein...
Kann aber auch sein, dass es wegen der Aktionen in Griechenland untergeht. Schade wäre es drum..

im Übrigen ist deine Argumentation putzig. Hast du nicht schon die Bild und PI als Quelle gebracht ? :) Eigene Nase. Oh stimmt, PI ist nicht von einem Studenten. Sondern von einem hochgradig islamophoben und zumindest in Ansätzen als rassistisch zu bezeichnendem Menschen verfasst.. :)

Und:
von dem abenteuerlichen Vorschlag, dass dort Polizisten als Krawallmacher eingeschleust werden sollten, lese ich da nicht?!

Nö. Ich jedenfalls nicht-hab ich doch auch nie behauptet..

Ich hatte in der Ausbildung selbst schon einen Fall, in dem ein Polizist einen Steine-werfenden Angreifer erschießen (!) musste, nachdem dieser auch auf Warnschuss nicht reagiert hatte und bereits vorherige schwere Steine nur knapp den Kopf des Polizisten verfehlt hatten! Freispruch wegen Notwehr, völlig zu Recht.

Beinschuss ? Wäre das keine Alternative ? Ich frag nur...

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
so, hab den Beitrag mal auf die sachlichen Aussagen zusammen gekürzt.

Und:

2. Den Begriff "Bullenschwein", etc., unterstelle ich nicht *dir*, sondern dieser typischen, selbstherrlichen Linksfascho-Ideologie! "Schuld an 'antifaschistischer' Gewalt sind immer die anderen!"
...und allgemeiner, auch nicht-radikale linke Heilewelt-Ideologie: "Schuld ist immer Staat, Gesellschaft, etc... aber als allerletztes derjenige, der wirklich gehandelt hat!"

3. du weißt schon, dass Steinwürfe tödlich sein können? (In Ländern, in denen die Religion des Friedens absolut regiert, ist das ja gängige Methode, zB. vermeintlich ehebrechende Frauen umzubringen.)

richtig ... und wir wissen es nicht ...und was WARNSCHÜSSE angeht , so werden diese normalerweise nach oben in die luft abgegegeben, wo sie auf nichts treffen können was querschläger verursacht... :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Beinschuss ? Wäre das keine Alternative ? Ich frag nur...
in dem Fall war es sogar so, dass der Polizist auf die Beinregion geschossen hat - die Kugel traf jedoch tödlich, weil der Angreifer just in dem Moment zu Boden schnellte um den nächsten schweren Stein aufzusammeln. .....sind ja alles Bruchteile von Sekunden, sowas.

allgemein:
der Verteidiger muss nicht zu Gunsten des Angreifers auf eine möglicherweise unzureichende Verteidigungsweise vertrauen. Das "Fehlschlag-Risiko" trägt der Aggressor.

Eliael

habe ich irgendwo behauptet, dass es zwischen den (seit Wochen angekündigten!) DEMONSTRATIONEN und den AUSSCHREITUNGEN einen Zusammenhang gibt???? :confused:

indirekt ja-du hast gesagt, dass Linksextremisten randaliert hätten. Da steht aber max. Autonome, meist sogar nur "Jugendliche".

Also bleibt nur folgende Überlegung (nach dem Dreisatzdenken des Aristoteles) (Ich mach mal n dreifachen Dreisatz draus, schön sowas):
1.Satz: Jugendliche randalieren
2. Satz: Du behauptest Linksextremisten randalieren
3. Satz: Jugendliche gleich Linksextremisten

1. Satz: Autonome randalieren
2. Satz: Nach deiner Aussage sinds Linksextremisten
3. Satz: Autonome = Linksextremisten

1. Satz: Autonome=Linksextremisten
2.Satz: Jugendliche=Linksextremisten

3. Satz(Schlussfolgerung): Jugendliche=Autonome.

Das blöde ist nur, dass alle drei Sätze schlichtweg falsch sind. Da aber der olle Aristoteles im Zuge einer Argumentation zuverlässiger ist als du, unterstelle ich mal, dass du dich irrst-was mich zu folgenden 3 Sätzen führt:

Autonome ungleich Linksextremisten (ich sag nur Autonome Nationalisten)
Jugendliche ungleich Linksextremisten (dazu brauch ich nix sagen)
und dementsprechend
Jugendliche ungleich Autonome.

Linksradikale werden NUR, und ich betone und wiederhole, NUR im Zusammenhang mit friedlichen Demonstrationen erwähnt-womit deine ganze Argumentation, wie so oft, von keiner Sachkenntnis getrübt wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
1. Satz: Autonome=Linksextremisten
2.Satz: Jugendliche=Linksextremisten

3. Satz(Schlussfolgerung): Jugendliche=Autonome.

*lol* Also bitte....

der 3. Satz ist Quatsch, weil ich bereits

den 2. Satz nie behauptet habe;

und zum 1. Satz, "Autonome = Linksextremisten":

ich kenne mich da sicher weniger gut aus als du, aber im Zweifel vertraue ich dann doch lieber dem, was der Deutsche Verfassungsschutz dazu sagt:
"Von den Staatsschutz-Behörden Deutschlands, Österreichs und der Schweiz wird die autonome Bewegung als linksextrem eingestuft."
Wikipedia