Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
am samstag ma wieder zugeschlagen

Satyricon - The Age Of Nero
Airbourne - Runnin Wild +DvD mit Woa Gig

die lass ick mir schenken ....

und ick hab mir geholt

Motörhead - Motörizer ... sehr geil .....hammer alben
Six Feet Under - Death Rituals....auch n gutes alben aber nich so gut wie bringer of blood

Satyricon... Sei mal ehrlich, falls du sie schon gehört hast, war sie ne Enttäuschung? Für mich eindeutig ja...

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
...

Für mich auch.:(

Ehrlich.. In Flames, Gojira, Amon Amarth USW.

Alle großen oder weniger großen Bands haben dieses Jahr gute Werke abgeliefert (große Bands für mihc, große Werke für mich)

Aber dass ausgerechnet Satyricon so einen Scheiß zusammenjagen... War ansich zu erwarten... Nemesis Divina GEIL
Dann kacke.
Volcano GEIL
Now, Diabolical GEIL...
The Age of Nero... 3 gute Lieder... der Rest ist zum einschlafen, hält höchstens die Qualität der latzigen Lieder auf Volcano... schade drum, aber nichts desto trotz eine meiner absoluten Lieblingsbands, die ich mir am 20.12. im Hamburger Kunst ansehen werde :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.338
18.443
168
47
Ehrlich.. In Flames, Gojira, Amon Amarth USW.

Alle großen oder weniger großen Bands haben dieses Jahr gute Werke abgeliefert (große Bands für mihc, große Werke für mich)

Aber dass ausgerechnet Satyricon so einen Scheiß zusammenjagen... War ansich zu erwarten... Nemesis Divina GEIL
Dann kacke.
Volcano GEIL
Now, Diabolical GEIL...
The Age of Nero... 3 gute Lieder... der Rest ist zum einschlafen, hält höchstens die Qualität der latzigen Lieder auf Volcano... schade drum, aber nichts desto trotz eine meiner absoluten Lieblingsbands, die ich mir am 20.12. im Hamburger Kunst ansehen werde :)
ich muß aber auch sagen ,die relativ unbekannten bands mausern sich.eine von den kleinen hat auch vorkurzen ein klasse album rausgebracht.is aber wiederum geschmackssache;):)

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich muß aber auch sagen ,die relativ unbekannten bands mausern sich.eine von den kleinen hat auch vorkurzen ein klasse album rausgebracht.is aber wiederum geschmackssache;):)

Das ist wahr.. irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass es bei Musik so wird wie bei Büchern... Diewirklich guten Bestseller, nennen wir mal Metallica, Slayer, Dimmu Borgir, In Flames, Dark Tranquillity und solche Sachen, ir wisst bescheid :o
verkaufen sich gut, weil sie ne Basis haben. Bands die zu jetziger Zeit entstehen kauft doch kaum noch jemand... Und Bands die keiner kennt,werden nur regional bekannt, es sei denn es gibt n gutes "Underground-Netzwerk" oder was weiß ich :p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.338
18.443
168
47
Das ist wahr.. irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass es bei Musik so wird wie bei Büchern... Diewirklich guten Bestseller, nennen wir mal Metallica, Slayer, Dimmu Borgir, In Flames, Dark Tranquillity und solche Sachen, ir wisst bescheid :o
verkaufen sich gut, weil sie ne Basis haben. Bands die zu jetziger Zeit entstehen kauft doch kaum noch jemand... Und Bands die keiner kennt,werden nur regional bekannt, es sei denn es gibt n gutes "Underground-Netzwerk" oder was weiß ich :p
da geb ich dir absolut recht.da sind wir uns einig.
hab vor ein paar wochen von gorilla momsoon die extermination hammer geholt,find die jungs klasse.das album is noch besser geworden wie die damage king.schwer begeistert.gm kennt auch nicht jeder:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Belphegor - Bondage Goat Zombie
Sampler - Pagan Fire inkl. DVD

delivered by Pro-Subkultur.de.vu :D

die Corvus Corax - Cantus Buranus - Das Orgelwerk
war auch dabei und hatte Schatz heute zum Geburtstag bekommen ;)

Da ist wirklich nur Orgelmusik drauf, kein einziges Wort und auch kein Sackpfeifenton :D Aber trotzdem interessant, wenn man die Ursprungslieder kennt.