am samstag ma wieder zugeschlagen
Satyricon - The Age Of Nero
Airbourne - Runnin Wild +DvD mit Woa Gig
die lass ick mir schenken ....
und ick hab mir geholt
Motörhead - Motörizer ... sehr geil .....hammer alben
Six Feet Under - Death Rituals....auch n gutes alben aber nich so gut wie bringer of blood
*huldich*King Diamond - Them
King Diamond - Conspiracy
Satyricon... Sei mal ehrlich, falls du sie schon gehört hast, war sie ne Enttäuschung? Für mich eindeutig ja...
...
Für mich auch.![]()
ich muß aber auch sagen ,die relativ unbekannten bands mausern sich.eine von den kleinen hat auch vorkurzen ein klasse album rausgebracht.is aber wiederum geschmackssacheEhrlich.. In Flames, Gojira, Amon Amarth USW.
Alle großen oder weniger großen Bands haben dieses Jahr gute Werke abgeliefert (große Bands für mihc, große Werke für mich)
Aber dass ausgerechnet Satyricon so einen Scheiß zusammenjagen... War ansich zu erwarten... Nemesis Divina GEIL
Dann kacke.
Volcano GEIL
Now, Diabolical GEIL...
The Age of Nero... 3 gute Lieder... der Rest ist zum einschlafen, hält höchstens die Qualität der latzigen Lieder auf Volcano... schade drum, aber nichts desto trotz eine meiner absoluten Lieblingsbands, die ich mir am 20.12. im Hamburger Kunst ansehen werde![]()
ich muß aber auch sagen ,die relativ unbekannten bands mausern sich.eine von den kleinen hat auch vorkurzen ein klasse album rausgebracht.is aber wiederum geschmackssache![]()
da geb ich dir absolut recht.da sind wir uns einig.Das ist wahr.. irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass es bei Musik so wird wie bei Büchern... Diewirklich guten Bestseller, nennen wir mal Metallica, Slayer, Dimmu Borgir, In Flames, Dark Tranquillity und solche Sachen, ir wisst bescheid
verkaufen sich gut, weil sie ne Basis haben. Bands die zu jetziger Zeit entstehen kauft doch kaum noch jemand... Und Bands die keiner kennt,werden nur regional bekannt, es sei denn es gibt n gutes "Underground-Netzwerk" oder was weiß ich![]()
Satyricon... Sei mal ehrlich, falls du sie schon gehört hast, war sie ne Enttäuschung? Für mich eindeutig ja...
Belphegor - Bondage Goat Zombie
Sampler - Pagan Fire inkl. DVD
delivered by Pro-Subkultur.de.vu![]()