Nikolausi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Im Stiefel hatte ich nix.:(

Aber dafür hat mir meine Ma ein Nikolauspäckchen geschickt und da waren neben selbstgehäkelten Topflappen und selbstgebastelten weihnachtlichen Serviettenhaltern meine echt notwendige Ration selbstgebackene Kekse von Mama drin!!!!!:):):):):):)

Und von einer anderen alten, sehr netten Dame hab ich noch vier Schachteln Kippen und mein Lieblingsmarzipan bekommen.:D:D:D:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Nach meinem Mädelsabend gestern mit meiner Freundin eher etwas durchwachsen (siehe Swinger Club), ansonsten gut!:D
Allerdings bin ich auch froh, dass ich die komplette Weihnachtswoche nicht arbeiten brauch. Das schlaucht unheimlich bei uns.:(

ich schaffe durch, bin am 23. auch noch zum 18 uhr dienst eingeteilt....dann am 24. gehts nach österreich wo meine eltern schon sein werden, am 27. zurück, am 28. zu nem 40 er von nem alten freund und von da aus am 29. direkt zur arbeit....habe glaub nur am 5. frei...
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
ich schaffe durch, bin am 23. auch noch zum 18 uhr dienst eingeteilt....dann am 24. gehts nach österreich wo meine eltern schon sein werden, am 27. zurück, am 28. zu nem 40 er von nem alten freund und von da aus am 29. direkt zur arbeit....habe glaub nur am 5. frei...

Ohje, das wird ja ganz schön stressig für dich!
Aber zum Teil auch angenehmer Streß:D:D:D:D

Ne, Weihnachten und Silvester ist bei uns in der Firma wohl immer frei, dafür haben wir dann zwischen den Tagen absolute Urlaubssperre wegen Inventur. Und da ich noch nicht soooo lange da bin hat mich mein einer Chef gebeten nicht alle mir für dieses Jahr zustehenden Urlaubstage zu nehmen sondern nur die Hälfte.
Und er sagte mir, dass er mir dann gerne am 22+23 Urlaub geben würde!:eek::D

Ansonsten sind wir Weihnachten bei meiner Schwester eingeladen und am Wochenende 27/28 kommen Shagarth und Empty One zu uns um mit uns ordentlich zu feiern!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ohje, das wird ja ganz schön stressig für dich!
Aber zum Teil auch angenehmer Streß:D:D:D:D

Ne, Weihnachten und Silvester ist bei uns in der Firma wohl immer frei, dafür haben wir dann zwischen den Tagen absolute Urlaubssperre wegen Inventur. Und da ich noch nicht soooo lange da bin hat mich mein einer Chef gebeten nicht alle mir für dieses Jahr zustehenden Urlaubstage zu nehmen sondern nur die Hälfte.
Und er sagte mir, dass er mir dann gerne am 22+23 Urlaub geben würde!:eek::D

Ansonsten sind wir Weihnachten bei meiner Schwester eingeladen und am Wochenende 27/28 kommen Shagarth und Empty One zu uns um mit uns ordentlich zu feiern!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D


ja weihnachten sollte ich schon bei meinen eltern sein, meine schwester kommt dieses jahr nicht, sie lebt ja seit 1995 in london.

silverster ist bei mir noch so eine sache...so wie es aussieht bin ich allein daheim, fortfahren für eine nacht ist zu stressig weil ich ja am 30, und 02. arbeite.....
mal sehen wie ich die jahreswende rumbekomme....zulaufen lassen???
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
ja weihnachten sollte ich schon bei meinen eltern sein, meine schwester kommt dieses jahr nicht, sie lebt ja seit 1995 in london.

silverster ist bei mir noch so eine sache...so wie es aussieht bin ich allein daheim, fortfahren für eine nacht ist zu stressig weil ich ja am 30, und 02. arbeite.....
mal sehen wie ich die jahreswende rumbekomme....zulaufen lassen???

Weihnachten mit meiner Familie ist auch immer was besonderes!
Wir sehen uns ja eher selten da wir fast 500 km auseinander wohnen. Da fährst du ja nicht mal eben am Wochenende auf Besuch.
Bis auf meine Schwester aus Wales werd ich an Heiligabend alle wieder sehen und das ist auch gut so. Meine Ma wohnt ja im gleichen Dorf und mein Bruder kommt rüber ausm Ruhrgebiet.
Wird bestimmt wieder schön wenn mein Bruder und mein Schwager abends irgendwann die Klampfen auspacken und mein Bruder vielleicht auch noch dazu singt, ist dann echt gemütlich!:D:D:)

Noch keine Silvestereinladung????
Da kommt bestimmt noch was!!!!
Ansonsten feier irgendwo in einer deiner Lieblingskneipen oder Clubs, ist besser als allein zu Hause zu hocken und sich allein voll laufen zu lassen.
Lieber mit ner Bande durchgeknallter Menschen trinken. Hab ich auch schon mal gemacht und das macht Spaß!!!!!!:D:D:D:D:D
Aber betrinken auf jeden Fall:eek::eek::eek::eek::D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Weihnachten mit meiner Familie ist auch immer was besonderes!
Wir sehen uns ja eher selten da wir fast 500 km auseinander wohnen. Da fährst du ja nicht mal eben am Wochenende auf Besuch.
Bis auf meine Schwester aus Wales werd ich an Heiligabend alle wieder sehen und das ist auch gut so. Meine Ma wohnt ja im gleichen Dorf und mein Bruder kommt rüber ausm Ruhrgebiet.
Wird bestimmt wieder schön wenn mein Bruder und mein Schwager abends irgendwann die Klampfen auspacken und mein Bruder vielleicht auch noch dazu singt, ist dann echt gemütlich!:D:D:)

Noch keine Silvestereinladung????
Da kommt bestimmt noch was!!!!
Ansonsten feier irgendwo in einer deiner Lieblingskneipen oder Clubs, ist besser als allein zu Hause zu hocken und sich allein voll laufen zu lassen.
Lieber mit ner Bande durchgeknallter Menschen trinken. Hab ich auch schon mal gemacht und das macht Spaß!!!!!!:D:D:D:D:D
Aber betrinken auf jeden Fall:eek::eek::eek::eek::D

weihnchten ist mir nicht soo wichtig, da ich ja nicht der weihnachtsmensch bin...
club? keine ahnung allein in meiner stadt auf kneipentour? weiß nicht....
man ist doch immer freiwild....
hoffe dasss ich nach mitternacht noch telefonieren oder sogar skypen kann...
in die rofa will ich nicht, da ich sonst im auto schlafen müßte oder nichts trinken...auch dooof....mal sehen!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
weihnchten ist mir nicht soo wichtig, da ich ja nicht der weihnachtsmensch bin...
club? keine ahnung allein in meiner stadt auf kneipentour? weiß nicht....
man ist doch immer freiwild....
hoffe dasss ich nach mitternacht noch telefonieren oder sogar skypen kann...
in die rofa will ich nicht, da ich sonst im auto schlafen müßte oder nichts trinken...auch dooof....mal sehen!

Du wirst bestimmt noch ne Gelegenheit bekommen im Kreise einiger Freunde die Silvesternacht zu begehen, da glaub ich fest dran!
Meist kommen ja solche Einladungen immer sehr spontan und plötzlich.


Hab früher mal in meiner alten Heimat nebenbei für nen Pizzabringdienst gearbeitet, gerne auch an Weihnachten und Silvester weil dann die Trinkgelder entsprechend hoch waren. An Silvester bekam ich dann regelmäßig Einladungen auf diverse Partys von denen ich mir dann die geilste ausgewählt hab. Hat immer Spaß gemacht vollkommen neue Menschen kennen zu lernen.:D:D:D:D:D:D:D