Tomatentöter
W:O:A Metalgod
kann nich kommen samstag arbeiten *heul*![]()
Och.....schade....

kann nich kommen samstag arbeiten *heul*![]()
Ich habe eine traurige (besonders für mich) Mitteilung zu machen:
Da ich es leider nicht geschafft habe, meine Examensarbeit bis zum Weihnachtsmoshpit fertig zu machen, fällt dieser nun genau in die heiße Endphase. Party geht damit leider so gar nicht, weshalb ich mich für das WE nach Bot zurückziehen werde.
Ich finds auch sehr schade, da es seit Jahren der erste Weihnachtsmoshpit is, den ich verpasse.
Für alle, die bei mir pennen gilt natürlich: Mein Zimmer is offen und steht euch zur Verfügung. Meinetwegen könnt ihr Musik hören und den Rechner benutzen usw. Macht nur bitte nix kaputt, löscht nix wichtiges und verzichtet auf eine Bekot(z)ung der Ecken und dem Raum dazwischen. Feiert schön und trinkt nich so viel![]()
Schiet, Axel, was machst du?
Nix kaputt machen, löschen oder bekot(z)en... von mitnehmen hatter nix gesagt...
Liste:
Axels CDs - KaeptnKorn
![]()
sag mal tomate ,gibs hier nich auch sowas wie"mosh in den mai"?Och.....schade....![]()
Ich habe eine traurige (besonders für mich) Mitteilung zu machen:
Da ich es leider nicht geschafft habe, meine Examensarbeit bis zum Weihnachtsmoshpit fertig zu machen, fällt dieser nun genau in die heiße Endphase. Party geht damit leider so gar nicht, weshalb ich mich für das WE nach Bot zurückziehen werde.
Ich finds auch sehr schade, da es seit Jahren der erste Weihnachtsmoshpit is, den ich verpasse.
Für alle, die bei mir pennen gilt natürlich: Mein Zimmer is offen und steht euch zur Verfügung. Meinetwegen könnt ihr Musik hören und den Rechner benutzen usw. Macht nur bitte nix kaputt, löscht nix wichtiges und verzichtet auf eine Bekot(z)ung der Ecken und dem Raum dazwischen. Feiert schön und trinkt nich so viel![]()
sag mal tomate ,gibs hier nich auch sowas wie"mosh in den mai"?![]()
werd ich mal fragenÄh, weiß grad nicht. Kann sein dass bei den Münsteranern so ne Veranstaltung is, sagt mir jedenfalls was.
werd ich mal fragen![]()
aha muß nur rechtzeitg bescheid wissen dann komm ichda mal kuckenJoa, gibbet. Is halt Moshpit, erweitert um ne Gothic-Veranstaltung in der Halle nebenan. Deshalb etwas teurer im Eintritt.
aha muß nur rechtzeitg bescheid wissen dann komm ichda mal kucken![]()
jup gut danke .Ich halt dich auf'm Laufenden.
sag mal tomate ,gibs hier nich auch sowas wie"mosh in den mai"?![]()