Weihnachtsmoshpit 2008 - Wer is dabei?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.776
12.990
168
Metalfranken
Ich habe eine traurige (besonders für mich) Mitteilung zu machen:

Da ich es leider nicht geschafft habe, meine Examensarbeit bis zum Weihnachtsmoshpit fertig zu machen, fällt dieser nun genau in die heiße Endphase. Party geht damit leider so gar nicht, weshalb ich mich für das WE nach Bot zurückziehen werde. :(

Ich finds auch sehr schade, da es seit Jahren der erste Weihnachtsmoshpit is, den ich verpasse.

Für alle, die bei mir pennen gilt natürlich: Mein Zimmer is offen und steht euch zur Verfügung. Meinetwegen könnt ihr Musik hören und den Rechner benutzen usw. Macht nur bitte nix kaputt, löscht nix wichtiges und verzichtet auf eine Bekot(z)ung der Ecken und dem Raum dazwischen. Feiert schön und trinkt nich so viel ;)

:eek::eek::eek:
Schade, das ist wirklich traurig :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich habe eine traurige (besonders für mich) Mitteilung zu machen:

Da ich es leider nicht geschafft habe, meine Examensarbeit bis zum Weihnachtsmoshpit fertig zu machen, fällt dieser nun genau in die heiße Endphase. Party geht damit leider so gar nicht, weshalb ich mich für das WE nach Bot zurückziehen werde. :(

Ich finds auch sehr schade, da es seit Jahren der erste Weihnachtsmoshpit is, den ich verpasse.

Für alle, die bei mir pennen gilt natürlich: Mein Zimmer is offen und steht euch zur Verfügung. Meinetwegen könnt ihr Musik hören und den Rechner benutzen usw. Macht nur bitte nix kaputt, löscht nix wichtiges und verzichtet auf eine Bekot(z)ung der Ecken und dem Raum dazwischen. Feiert schön und trinkt nich so viel ;)

:eek:

*Unterlippe vorschieb* :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Drückt mir mal alle die Daumen,daß morgen nich noch einer krank wird.Sonst sieht's für mich ganz bitter aus.Haben im Moment 5 Kranke und mein sicherer freie Tag,ist auf wackeligen Beinen.:mad:
Und die Wachabteilung,die mich vertreten könnte,hat morgen Weihnachtsfeier.Also ist ein eventueller Vertreter auch Geschichte.:rolleyes::(:(:(:(:(