Tomatentöter
W:O:A Metalgod
aha ,schon mal was .ok .wir werden sehn.![]()
Und hoffentlich sehen wir dich!
aha ,schon mal was .ok .wir werden sehn.![]()
Ähm, so genau weiß ich das auch nicht mehr, aber ich glaub es war so gegen 10 Treffen im Turm und danach gehts ins Tryptichon. Dort bleibt jeder so lange wie er will. Am Samstag is dann noch Weihnachtsmarkt. Irgendwann nachmittags/abends.
Die Frage hatte ich auch noch.
Also zu 10 Uhr am Buddenturm(?) oder wie ?
jetzt weiss ich, dass ich noch mehr allergien als gedacht hab. und haustiere sollte ich auch nicht halten.![]()
weils schweine sind?![]()
HI Ihr,
ich muss leider absagen. Scheint als hätte ich irgendwo in den letzten turbulenten Jahren mir die ein oder andere psychische Störung eingefangen.Nun mach ich freiwilig eine teilstationäre Psychotherapie und kann deswegen nicht kommen.
Ich wünsch Euch trotzdem alles Gute und viel Spaß.
le Sani
Ich bin da. Also haben alle alten Bekannten auch da zu sein.![]()
Ich bin eh vorher noch auf unserer Betriebsweihnachtsfeier...![]()
Gehste dann direkt zum Trip oder bisse vorher noch im Toorm?
Wollt ihr echt alle erst so spät dahin? Dann reichts ja nur zum Treffen und ein Bier oder so. Dachte es wär wieder n kleines Vorglühen angesagt. Nicht?
So, am Donnerstag geht das los!!Da schaun wa mal ob wa abends noch im Turm kommen.
Ich habe eine traurige (besonders für mich) Mitteilung zu machen:
Da ich es leider nicht geschafft habe, meine Examensarbeit bis zum Weihnachtsmoshpit fertig zu machen, fällt dieser nun genau in die heiße Endphase. Party geht damit leider so gar nicht, weshalb ich mich für das WE nach Bot zurückziehen werde.
Ich finds auch sehr schade, da es seit Jahren der erste Weihnachtsmoshpit is, den ich verpasse.
Für alle, die bei mir pennen gilt natürlich: Mein Zimmer is offen und steht euch zur Verfügung. Meinetwegen könnt ihr Musik hören und den Rechner benutzen usw. Macht nur bitte nix kaputt, löscht nix wichtiges und verzichtet auf eine Bekot(z)ung der Ecken und dem Raum dazwischen. Feiert schön und trinkt nich so viel![]()