Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich bin 17, männlich und hab keine Freundin. Was erwartet man sonst?![]()
Alles,aber keine Drückerkolonne anne Tür.*brülll*

Ich bin 17, männlich und hab keine Freundin. Was erwartet man sonst?![]()
*untermtischschmeiß* ich stell mir das grade bildlich vor .voll die filmszene.![]()
*untermtischschmeiß* ich stell mir das grade bildlich vor .voll die filmszene.![]()
Alles,aber keine Drückerkolonne anne Tür.*brülll*![]()
nachtopf hexeschenk**rofl*
Hört auf jetz, ich mach gleich in die Hosen hier....![]()
Ich glaub ich muss mich ziemlich ranhalten, um mir noch die nötige Primitivität für die aktuelle Diskussion hier anzusaufen.![]()
ich glaube für sowas ist mann nie zualt.wat heißt hier Filmszene ? Dat is Realität bei den meisten männlichen Jugendlichen...
gut, dass ich damals ne Freundin hatte und jetzt für solche Scherze zu alt bin..![]()
Naja, meine Kollegin die direkt neben mir wohnt, kommt andauernd rüber, weil sie oft probleme mitm PC hat.![]()
*neueGinflaschedazustell*Ich glaub ich muss mich ziemlich ranhalten, um mir noch die nötige Primitivität für die aktuelle Diskussion hier anzusaufen.![]()
gibs zu du manipulierst ihren pc!Naja, meine Kollegin die direkt neben mir wohnt, kommt andauernd rüber, weil sie oft probleme mitm PC hat.![]()
ICH MUSS DAS NÜCHTERN ERTRAGEN![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaube für sowas ist mann nie zualt.![]()
ich glaube für sowas ist mann nie zualt.![]()
Kann sie dir nich auch mal zur Hand gehen,wenn du ihr mal dein ,in diesem Moment,aktuelles Problem erklären würdest?![]()