*denk*
hmm... irgendwie spukt mir grad "Fear of the Nager" im Kopf herum...
Dann wird sich aber dezent mit den Weibchen in den Bau zurückgezogen...und darüber gesprochen wird auch nich....hat doch nix mit ausfällig zu tun.
Auch Murmeltiere verspüren Lustgefühle.Vielleicht anders als wir,aber immerhin Lustgefühle.....wobei auch immer.
Man braucht doch kein Versteck.
Dann wird sich aber dezent mit den Weibchen in den Bau zurückgezogen...und darüber gesprochen wird auch nich....
Dann wird sich aber dezent mit den Weibchen in den Bau zurückgezogen...und darüber gesprochen wird auch nich....
ich hab alle gesehn. die warn immer nur 1 Woche zu sehen, bis die nächste da war, und jetzt werdense wieder zugänglich gemacht. Natürlich mit Verzögerung
hat doch nix mit ausfällig zu tun.
Auch Murmeltiere verspüren Lustgefühle.Vielleicht anders als wir,aber immerhin Lustgefühle.....wobei auch immer.
die ham wir doch alle hier.das ist der schutz vor der bösen normalen und realen welt da draußen.und man sieht dieser schutz bewirkt sich.ich sach ja, ich hab einen an der Klatsche..
Naja,im Wohnzimmer,vor der feiernden Familie,machst du sicher auch nicht Mütze-Glatze,wenn du nicht grad in solch eine Richtung veranlagt bist.
Zum Beispiel dabei still vor dem Kamin im Sessel zu sitzen und Gin zu schlürfen.
Aus Scham. Wegen den größten Sauereien im Bau.
Zum Beispiel dabei still vor dem Kamin im Sessel zu sitzen und Gin zu schlürfen.
weibliche Murmeltiere ? Wie soll ER die denn in den Bau kriegen ?