Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Ja ....... so nervende Kollegen haben wir hier auch .................;):p

Gestern im Meeting wollte mein Kollege mir seinen Standpunkt klar machen und der hat so lange gequasselt, dass ich voll vergessen hatte, datt der mit MIR redet und hab dann total gedankenverloren mit weit aufgerissenem Mund gegähnt. Alle haben gelacht ... nur er nicht :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*Doro ins Bett bring und gut zudeck*

*Spieluhr aufzieh*

*Nachtlichtlein anmach*

Ich war am WE bei einer Freundin, die sparen muss und daher mein Gästezimmer nicht beheizt hatte. Da hab ich in der ersten Nacht ziiiemlich gefroren (14°C). Am nächsten Abend hat sie mir dann eine Wärmflasche ins Bettelein gelegt und das war dann gaaanz kuschelig.

Hab mir jetzt für zuhause auch eine gekauft.

*DoroWärmflascheschenk*

Nacht :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich war am WE bei einer Freundin, die sparen muss und daher mein Gästezimmer nicht beheizt hatte. Da hab ich in der ersten Nacht ziiiemlich gefroren (14°C). Am nächsten Abend hat sie mir dann eine Wärmflasche ins Bettelein gelegt und das war dann gaaanz kuschelig.

Hab mir jetzt für zuhause auch eine gekauft.

*DoroWärmflascheschenk*

Nacht :)

Ich hab ja eine in nem Kuschelschaf! :)

Die darf ich aber nicht mit ins Bett nehmen, Karsten wird doch so schnell eifersüchtig... :o

;) :D :p

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Die Auswärtsspiel fand ich ja bis auf 2-3 Komplettausfälle sehr gut. Die danach fand ich ärgerlich.

:D
Für mich ist da ja so DRITTE WAHL das Maß der Dinge……….. also Deutscher Rock-Punk ……….. und da werden die Hosen wohl so schnell nicht hinkommen, aber die neue finde ich macht einen guten in die richtige Richtung.
Das Auswärts ding hat aber auch nie den weg in meine heiligen Hallen gefunden hat …….

http://de.youtube.com/watch?v=tU9Vr4-5eeI
http://de.youtube.com/watch?v=W0wojf0re-k

Ham halt auch mehr die Aggression im Köfferchen ……:D

Zuletzt bearbeitet: