Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hast du auch so Elefanten im Haus? :o
Ich auch!:rolleyes:

Es ist mir gänzlich unverständlich wie manche Menschen so bar jeglicher Empathie seien können. Ich meine, wenn es nur bei Verlassen der Wohnung seien würde, könnte man das irgendwie ja noch mit viel gutem Willen verstehen, aber auch bei Betreten der eigenen Wohnung, in der dann auch schon jemand da ist, wird die Tür zugeschlagen, so dass der Mitbewohner eigentlich einen Herzinfarkt bekommen müsste.:rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
moah, der hat n neues buch rausgebracht? aber 25 euro? *gna*

*auf die wunschliste setz* :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Es ist mir gänzlich unverständlich wie manche Menschen so bar jeglicher Empathie seien können. Ich meine, wenn es nur bei Verlassen der Wohnung seien würde, könnte man das irgendwie ja noch mit viel gutem Willen verstehen, aber auch bei Betreten der eigenen Wohnung, in der dann auch schon jemand da ist, wird die Tür zugeschlagen, so dass der Mitbewohner eigentlich einen Herzinfarkt bekommen müsste.:rolleyes:

Das sind die anscheinend so gewohnt...:rolleyes:
Das sind oft Leute die aber auch wie so Trampel durchs Leben gehen.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Ich glaube ich hau mich hin.....in die Decke kuscheln....mir ist kalt....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das sind die anscheinend so gewohnt...:rolleyes:
Das sind oft Leute die aber auch wie so Trampel durchs Leben gehen.:rolleyes:

Wo wir gerade bei Trampel sind...:D
Ich sah mal auf dem Nachhauseweg eine etwas... wie sagt man... eine etwas umfangreichere Frau vor mir her gehen... naja, gehen ist vielleicht das falsche Wort. Meine Gedanken waren glaube ich: "Was ist denn das für ein fettes Trampeltier, das vor mit den Gehweg von links nach rechts über die ganzen 2 Meter den Weg blockiert?" Als dieses Ungetüm dann zum selben Haus wie ich einbog, schwante mit schon böses... natürlich war ich zu Fuß zum 2. Stock wesentlich schneller, als es der arme Aufzug es in den 3. Stock schaffen konnte, aber wie es auch sei, dann hörte ich das Getrampel über mir... und seit dem immer wieder, was wohlgemerkt bei der dicken Decke nicht gerade einfach ist.:rolleyes: