Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
OHje, das liest sich ja garnicht gut!:(

Hoffentlich geht das für dich irgendwie gut aus.

*hexmalganzdolleknuddel*

Hier, spüls mit nem Glas Pro Secco runter!

*flascheköpf*
*einschenk*
*leiseanstoß*
*hexnochmalknuddelt*

Danke....Prost, liebe kCJ....Noch hoffe ich das Beste, aber ein Gespräch mit der Betriebsrätin vorgestern hat mich doch etwas beunruhigt....muss es auf mich zukommen lassen....so und jetz Themawechsel, sonst werde ich depressiv!:o:D

Bist du eigentlich ein Weihnachtsfan? So mit Wohnung schmücken und so?

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Danke....Prost, liebe kCJ....Noch hoffe ich das Beste, aber ein Gespräch mit der Betriebsrätin vorgestern hat mich doch etwas beunruhigt....muss es auf mich zukommen lassen....so und jetz Themawechsel, sonst werde ich depressiv!:o:D

Bist du eigentlich ein Weihnachtsfan? So mit Wohnung schmücken und so?

Themenwechsel:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Ich mag das absolut gerne, so viele Lichterketten und so. Auch Tannenbaum und Konsorten dürfen nicht fehlen.
Am liebsten würde ich den Vorgarten auch noch mit Lichterfiguren zupflastern, aber da hat meine andere Hälfte dann doch was dagegen.:eek::D
Da wir uns aber dieses Jahr gerade eben entschlossen haben Weihnachten bei JCP zu verbringen wird es keinen Tannenbaum geben sondern nur ein Gesteck. Meine favorisierten Farben sind blau und silber, und viele Lichterketten und so.
Meine Schwester wird wieder eine einmalig tolle Stimmung zaubern, wie immer, sie hat voll das Händchen dafür.
Weihnachten bei ihr ist immer voll toll!!!!:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Themenwechsel:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Ich mag das absolut gerne, so viele Lichterketten und so. Auch Tannenbaum und Konsorten dürfen nicht fehlen.
Am liebsten würde ich den Vorgarten auch noch mit Lichterfiguren zupflastern, aber da hat meine andere Hälfte dann doch was dagegen.:eek::D
Da wir uns aber dieses Jahr gerade eben entschlossen haben Weihnachten bei JCP zu verbringen wird es keinen Tannenbaum geben sondern nur ein Gesteck. Meine favorisierten Farben sind blau und silber, und viele Lichterketten und so.
Meine Schwester wird wieder eine einmalig tolle Stimmung zaubern, wie immer, sie hat voll das Händchen dafür.
Weihnachten bei ihr ist immer voll toll!!!!:D:D:D:D

Ich seh schon, da hab ich ja ins Schwarze getroffen! :D
Also ich bin eher ein Weihnachtsmuffel, kein Baum, kein Schmuck in der Wohnung.....ABER...ich liepe Lämpchen!!!! Überall Lämpchen! Auch im Fenster! DAS finde ich so toll.......ich hab ja eh schon des ganze Jahr Lämpchen in der Wohnung und Kerzen und zur Weihnachtszeit dann eben noch mehr.
Wir hocken da alle bei der Mutter und die ganze Famliy kommt zusammen und es ist meistens recht gemütlich und schön....
Achja, ich habe meistens blaue Lichterketten an den Fenstern und auffem Balkon.....ich glaub das würde dir gefallen!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Naja Lichertkette hin oder her...ich geh mal off. Werde mir gleich mal Das katell mit Haarison Ford ansehen! Habe gestern schon Teil 1 Die Stunde des Patrioten gesehen da dar ich Teil 2 natürlich nicht verpassen. ;)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich seh schon, da hab ich ja ins Schwarze getroffen! :D
Also ich bin eher ein Weihnachtsmuffel, kein Baum, kein Schmuck in der Wohnung.....ABER...ich liepe Lämpchen!!!! Überall Lämpchen! Auch im Fenster! DAS finde ich so toll.......ich hab ja eh schon des ganze Jahr Lämpchen in der Wohnung und Kerzen und zur Weihnachtszeit dann eben noch mehr.
Wir hocken da alle bei der Mutter und die ganze Famliy kommt zusammen und es ist meistens recht gemütlich und schön....
Achja, ich habe meistens blaue Lichterketten an den Fenstern und auffem Balkon.....ich glaub das würde dir gefallen!:D

Ohja, Lichterketten sind immer gut!!!
Meine Deko ist auch eher wenig, dafür aber gut abgestimmt.
Meine Schwester ist ausgebildete Hauswirtschafterin, die kocht einfach nur fantastisch!!!!!
Meine Ma ist dann auch immer da weil sie nur zwei Straßen weiter unten am Berg und ist dann auch immer da. Mein Bruder aus Dortmund kommt auch über Weihnachten. Und wenn er und mein Schwager dann am heiligen Abend ihre Klampfen rausholen und anfangen zu spielen ist das einfach nur ein perfektes Weihnachten.

Leider muss ich meinen Platz jetzt räumen, bis morgen!:eek::D;)

*hexnochmalknuddel*

Tschüß an alle!

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Ohja, Lichterketten sind immer gut!!!
Meine Deko ist auch eher wenig, dafür aber gut abgestimmt.
Meine Schwester ist ausgebildete Hauswirtschafterin, die kocht einfach nur fantastisch!!!!!
Meine Ma ist dann auch immer da weil sie nur zwei Straßen weiter unten am Berg und ist dann auch immer da. Mein Bruder aus Dortmund kommt auch über Weihnachten. Und wenn er und mein Schwager dann am heiligen Abend ihre Klampfen rausholen und anfangen zu spielen ist das einfach nur ein perfektes Weihnachten.

Leider muss ich meinen Platz jetzt räumen, bis morgen!:eek::D;)

*hexnochmalknuddel*

Tschüß an alle!

Wie gut ich das mit dem "Platz räumen" kenne......:D

*hinterherwink*

Bis morgen, liebe Maus! :)

L

Lord Soth

Guest
*swing*

N'abend Leute! :)

Mir gehts schon wieder etwas besser! *freu*
Auch wenn der Husten und Schnupfen noch da is, aber lange laß ich den nich mehr bei mir wohnen, der zahlt keine Miete!:mad::o:D

Gleich mal was mampfen und dann ab aufs Sofa, Thundercats auf DVD gucken! Jippieh!:cool::cool::cool:

*bierundcocktailshinstell*

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
*swing*

N'abend Leute! :)

Mir gehts schon wieder etwas besser! *freu*
Auch wenn der Husten und Schnupfen noch da is, aber lange laß ich den nich mehr bei mir wohnen, der zahlt keine Miete!:mad::o:D

Gleich mal was mampfen und dann ab aufs Sofa, Thundercats auf DVD gucken! Jippieh!:cool::cool::cool:

*bierundcocktailshinstell*

Namd Sothi......das ja toll....bald bisse wieder topfit!:)
*sichnenCocktailnehm*
mmmhhh....lecker....:)
Viel Spaß beim gucken dann....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

Na alles klar hier? Heute nach der Arbeit gehts ab zum Frisör und danach wieder ml aJoggen. Wetter sieht ja ganz gut aus.