Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Moin, Moin, von kCJ vielzitierter erster Beitrag erfolgt heute :D

Ja, ich bin tatsächlich der Sohn ihrer Schwester ^^ Für restliche Fragen hab ich mir mal nen eigenen Thread aufgemacht...^^

Ja gudden Tach! Und herzlich willkommen auch hier....:)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Moin, Moin, von kCJ vielzitierter erster Beitrag erfolgt heute :D

Ja, ich bin tatsächlich der Sohn ihrer Schwester ^^ Für restliche Fragen hab ich mir mal nen eigenen Thread aufgemacht...^^

*meinenneffenhemmungsloszubodenknuddel*
Schön, ich darf das!
Tach Großer, hoffentlich geht bei euch bald wieder das Internet zu Hause!

:D:D:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Oh, danke, Prost Cheffe!
*plopp*
*anstoß*

:D:D:D

Bei uns ist auch sehr viel zu tun. Bin heute erst um knapp halb sechs ausm Büro raus und musste dann noch 20 Minuten hinter der Feuerwehr warten weil ausgerechnet auf der einzigen Straße raus aus dem Industriegebiet nen Laster sein Öl verloren hat!:mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ach na das ist ja sein scheiß Timing. Aber uns geht es auch nicht anders. Gerade wird überall gebaut und wir stehen fast jeden Tag im Stau! :mad:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Auch nicht gerade prickelnd.

Ich hab meistens abends auch das Pech das alle vier Ampeln bis zur Autobahn auf rot stehen, arghhhh.

Egal, ich arbeite dort sehr gerne, hab gestern morgen ein seeeeehr positives Feedback bekommen und darf nächste Woche am Dienstag sogar ne halbe Stunde eher gehen damit ich pünktlich ins Konzert komme!:D:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Joah, wobei die Zeit der gründlichen Einarbeitung schon seit dreieinhalb Wochen vorbei ist.
:eek:
Muss jetzt viel auf eigene Gefahr hin erledigen, werde auch nicht mehr kontrolliert, allerdings scheint sich meine Fehlerquote wohl auch in Grenzen zu halten.

Allerdings hat man jetzt wohl meine Excel-Kenntnisse entdeckt und drückt mir eine Liste nach der anderen rein die ich erstellen soll.

Das sind dann welche mit über 10000 Artikeln und so.

Egal, ich hab die erste in Rekordzeit abgeliefert und da hat unser Verkaufsleiter so gar nicht mit gerechnet!

:D:D:D:D

Und prommt hagelt es die nächsten Listenwünsche.
Und das alles neben der normalen Arbeit!:eek::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Joah, wobei die Zeit der gründlichen Einarbeitung schon seit dreieinhalb Wochen vorbei ist.
:eek:
Muss jetzt viel auf eigene Gefahr hin erledigen, werde auch nicht mehr kontrolliert, allerdings scheint sich meine Fehlerquote wohl auch in Grenzen zu halten.

Allerdings hat man jetzt wohl meine Excel-Kenntnisse entdeckt und drückt mir eine Liste nach der anderen rein die ich erstellen soll.

Das sind dann welche mit über 10000 Artikeln und so.

Egal, ich hab die erste in Rekordzeit abgeliefert und da hat unser Verkaufsleiter so gar nicht mit gerechnet!

:D:D:D:D

Und prommt hagelt es die nächsten Listenwünsche.
Und das alles neben der normalen Arbeit!:eek::D

Ja warum solls dir besser gehen als mir?
Meine Chefin ist auch von meinen Fähigkeiten begeistert und seither werde ich noch mehr mit Arbeit überhäuft!:D
Bis jetz machts ja alles noch viel Spaß, aber meine Freude ist leider getrübt worden....:(
Dachte ich sitz jetz mal in ner guten Filiale in nem guten Team fest im Sattel und nu hab ich erfahren das mein Platz in der Filiale gefährdet ist, weil im Januar eine Kollegin aus dem Krankheitsstand wieder zurückkommt.....:rolleyes:
Die wurde kurz vor mir dort eingestellt, hat ganze zwei Tage gearbeitet, dann fiel sie aus, Krebs...seither war sie krank....habe das auch alles erst später erfahren, das es da noch jemand in unserem Team gibt. Ich kenne sie von früher, die ist relativ alt, seit über 15 Jahren im Betrieb und nun mittlerweile in die 5. Filiale versetzt worden.
Wenns hart auf hart kommt weiß ich nich wie das wieder mit dem Sozialplan ausgeht, jedenfalls hat sie sich schon für Januar angekündigt, zwar erstmal mit Wiedereingliederung, aber die ist ja auch nach paar Wochen rum und spätestens ab März wäre sie wieder fest da....und dann haben wir zuviel Personal! Und ratet mal wen es dann wohl wieder trifft? :rolleyes:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja warum solls dir besser gehen als mir?
Meine Chefin ist auch von meinen Fähigkeiten begeistert und seither werde ich noch mehr mit Arbeit überhäuft!:D
Bis jetz machts ja alles noch viel Spaß, aber meine Freude ist leider getrübt worden....:(
Dachte ich sitz jetz mal in ner guten Filiale in nem guten Team fest im Sattel und nu hab ich erfahren das mein Platz in der Filiale gefährdet ist, weil im Januar eine Kollegin aus dem Krankheitsstand wieder zurückkommt.....:rolleyes:
Die wurde kurz vor mir dort eingestellt, hat ganze zwei Tage gearbeitet, dann fiel sie aus, Krebs...seither war sie krank....habe das auch alles erst später erfahren, das es da noch jemand in unserem Team gibt. Ich kenne sie von früher, die ist relativ alt, seit über 15 Jahren im Betrieb und nun mittlerweile in die 5. Filiale versetzt worden.
Wenns hart auf hart kommt weiß ich nich wie das wieder mit dem Sozialplan ausgeht, jedenfalls hat sie sich schon für Januar angekündigt, zwar erstmal mit Wiedereingliederung, aber die ist ja auch nach paar Wochen rum und spätestens ab März wäre sie wieder fest da....und dann haben wir zuviel Personal! Und ratet mal wen es dann wohl wieder trifft? :rolleyes:

OHje, das liest sich ja garnicht gut!:(

Hoffentlich geht das für dich irgendwie gut aus.

*hexmalganzdolleknuddel*

Hier, spüls mit nem Glas Pro Secco runter!

*flascheköpf*
*einschenk*
*leiseanstoß*
*hexnochmalknuddelt*