Ja warum solls dir besser gehen als mir?
Meine Chefin ist auch von meinen Fähigkeiten begeistert und seither werde ich noch mehr mit Arbeit überhäuft!

Bis jetz machts ja alles noch viel Spaß, aber meine Freude ist leider getrübt worden....

Dachte ich sitz jetz mal in ner guten Filiale in nem guten Team fest im Sattel und nu hab ich erfahren das mein Platz in der Filiale gefährdet ist, weil im Januar eine Kollegin aus dem Krankheitsstand wieder zurückkommt.....

Die wurde kurz vor mir dort eingestellt, hat ganze zwei Tage gearbeitet, dann fiel sie aus, Krebs...seither war sie krank....habe das auch alles erst später erfahren, das es da noch jemand in unserem Team gibt. Ich kenne sie von früher, die ist relativ alt, seit über 15 Jahren im Betrieb und nun mittlerweile in die 5. Filiale versetzt worden.
Wenns hart auf hart kommt weiß ich nich wie das wieder mit dem Sozialplan ausgeht, jedenfalls hat sie sich schon für Januar angekündigt, zwar erstmal mit Wiedereingliederung, aber die ist ja auch nach paar Wochen rum und spätestens ab März wäre sie wieder fest da....und dann haben wir zuviel Personal! Und ratet mal wen es dann wohl wieder trifft?