Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja also ich habe sie ja auf dem Bang Your Head live gesehen! Das war echt grottig! der Halford ist halt fertig mit der Welt. Keine Power mehr der Mann!
Genauso wie der Rest der BAnd! Null Action auf der Bühne!

Naja, dann haben wir wahrscheinlich zwei gute Bands gesehen und meine andere Hälfte ist dann wohl für immer enttäuscht von denen. Mal sehen. Ich hab sie ja noch nie live gesehen.

Übrigens hab sogar ne COB CD in meinem CD Wechsler im Auto!:eek::D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
*frühstückschnapp*

Dankö:D

Na dann gibbets ja heut ne schöne Wiedersehensparty, hehe!!!:eek::D

Wenn du den Dartraum streichen willst dann lass den Bereich um die Scheibe aus, dat lohnt nicht!!!!:D:D:D:D:D:cool:;)

Na das auf jeden Fall.

Die hängen ja zum Glück nicht,obwohl,weiße Scheiben sind doch net schlecht,dann trifft man jedenfalls auch mal.....:D:D:D

Na dann haste ja gut zu tun!

Wo war sie denn?

Ich werde heute und morgen nen ruhigen machen und mich ein wenig erholen! Tut auch mal gut.

Nachher noch das Treppenhaus putzen und ein bischen einkaufen gehen. Das solls dann gewesen sein!

Sie ist zuhause gewesen in Wuppertal.

Waren die letzten Tage zuviel Party oder wirste zu alt.....:D:D

Treppenhaus müßte ich auch machen, da sachste was.

Achja, bin jetzt vor Dir beim tippen. Bist im Moment bei uns vieren an letzter Stelle.:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Naja, dann haben wir wahrscheinlich zwei gute Bands gesehen und meine andere Hälfte ist dann wohl für immer enttäuscht von denen. Mal sehen. Ich hab sie ja noch nie live gesehen.

Übrigens hab sogar ne COB CD in meinem CD Wechsler im Auto!:eek::D

Naja vielleicht findet er sie ja auch gut. Wer weiß! Viele Judas Priest fans fanden den Auftritt ok weil sie halt wußten das der Holford nichtmehr kann und schon lange vom Telepromoter abliest usw.
Aber für mich war es halt eifach nur ein schwacher Auftritt.

Echt...ich bin ja von den neuen Alben der Band nichtmehr so begeistert. Die aktuelle CD habe ich mir garnichtmehr gekauft.
Bin hauptsächlich wegen Machine Head dort und SLipknot gehen live auch gut ab!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Sie ist zuhause gewesen in Wuppertal.

Waren die letzten Tage zuviel Party oder wirste zu alt.....:D:D

Treppenhaus müßte ich auch machen, da sachste was.

Achja, bin jetzt vor Dir beim tippen. Bist im Moment bei uns vieren an letzter Stelle.:p
Ich werde alt. HEHE
Ne mein Magen sopnnt nen bischen rum in den letzten 2 Tagen! Da mache ich halt mal nix.

Echt..ohje! Aber die Saison ist ja noch seeeeehr lang. Da kann noch mehr passieren! :p

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Ich werde alt. HEHE
Ne mein Magen sopnnt nen bischen rum in den letzten 2 Tagen! Da mache ich halt mal nix.

Echt..ohje! Aber die Saison ist ja noch seeeeehr lang. Da kann noch mehr passieren! :p

Ohoh, das ist net gut, dann soll man das auch ruhiger angehen lassen.

Haste recht, ist ja noch lang die Saison.

Hauptsache man wird net letzter, das wird sonst bös teuer.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Naja vielleicht findet er sie ja auch gut. Wer weiß! Viele Judas Priest fans fanden den Auftritt ok weil sie halt wußten das der Holford nichtmehr kann und schon lange vom Telepromoter abliest usw.
Aber für mich war es halt eifach nur ein schwacher Auftritt.

Echt...ich bin ja von den neuen Alben der Band nichtmehr so begeistert. Die aktuelle CD habe ich mir garnichtmehr gekauft.
Bin hauptsächlich wegen Machine Head dort und SLipknot gehen live auch gut ab!

Also ich bekomme jetzt derzeit ein wenig Unterstützung von meinem Süßen in der Hinsicht. Wir werden ja nächstes Jahr vorraussichtlich nur aufs Rock Hard fahren und da treten COB ja auch auf. Und da mein Schatz einen endlosen CD und LP Fundus hat spielt er mir immer mal wieder was von den Bands vor oder gibt mir die CDs damit ich schon mal reinhören kann was die so alle für Musik spielen, ob mir das gefällt und ergo ob ich mir das dann anschauen und -hören werde. Find ich richtig gut!

Und bei Metallica krieg ich jetzt sogar Geschichtsunterricht. Jeden Monat ein Album zum Reinhören, von Anfang bis Ende. Nicht schlecht, oder.:D:D

Ich kann mir ja so schlecht Bandnamen merken mit den dazugehörigen Albumtiteln, den Namen der Bandmitglieder und so weiter. Deshalb bin ich immer richtig stolz auf mich wenn ich das ein oder andere spontan jetzt doch schon erkenne.

......nach knapp fünf Jahren!!!!:eek::eek::eek::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Also der Vibu macht mit und ist an erster Stelle. (218 Punkte)
Mimi11 an zweiter Stelle. (197 Punkte)
Sylti an dritter Stelle. (197 Punkte)
Isi leider Letzter bis jetzt. (178 Punkte)
Hui da habe ich ja nen ganz ordentlichen Rückstand was!

Also ich bekomme jetzt derzeit ein wenig Unterstützung von meinem Süßen in der Hinsicht. Wir werden ja nächstes Jahr vorraussichtlich nur aufs Rock Hard fahren und da treten COB ja auch auf. Und da mein Schatz einen endlosen CD und LP Fundus hat spielt er mir immer mal wieder was von den Bands vor oder gibt mir die CDs damit ich schon mal reinhören kann was die so alle für Musik spielen, ob mir das gefällt und ergo ob ich mir das dann anschauen und -hören werde. Find ich richtig gut!

Und bei Metallica krieg ich jetzt sogar Geschichtsunterricht. Jeden Monat ein Album zum Reinhören, von Anfang bis Ende. Nicht schlecht, oder.:D:D

Ich kann mir ja so schlecht Bandnamen merken mit den dazugehörigen Albumtiteln, den Namen der Bandmitglieder und so weiter. Deshalb bin ich immer richtig stolz auf mich wenn ich das ein oder andere spontan jetzt doch schon erkenne.

......nach knapp fünf Jahren!!!!:eek::eek::eek::D
Naja die albten Children of Bodom snd schon noch geil! Nur live nerven die irgendiwe ! Klingt alles wie von CD und der Sänger naja macht nur irgendwelche idiotischen Ansagen!

HEEH Geschichtunterricht ist nicht schlecht! Aber du mußt stark sien wenn du nach den geilen ersten 5 Alben Load Reload und St Anger zu hören bekommst! :eek:

:D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Hui da habe ich ja nen ganz ordentlichen Rückstand was!

Naja die albten Children of Bodom snd schon noch geil! Nur live nerven die irgendiwe ! Klingt alles wie von CD und der Sänger naja macht nur irgendwelche idiotischen Ansagen!

HEEH Geschichtunterricht ist nicht schlecht! Aber du mußt stark sien wenn du nach den geilen ersten 5 Alben Load Reload und St Anger zu hören bekommst! :eek:

:D

Naja, ich war auch in Rückstand und hab augeholt, dann schaffste das auch noch.

Vibu macht mir am meisten Sorgen,aber den hol ich auch noch ein.

Recht geb. Die ersten Alben von Metalica sind echt gut, bis zur Master of Puppets, was dann rauskam war so unter ferner liefen.