Hey...KC na alles fit?
*frühstückbereitet*
Guten Hunger!AHaaaa..... das ist ja was!!!!
Moin Cheffe
Moin Motte
Na klar ist alles fit. Nur ein wenig müde. Waren gestern noch spontan bei den Pretty Maids im Ballroom.
Wir sind am 18. bei Alice Cooper und Whitesnake.
Am 06.03.09 bei Judas Priest, Testament und Megadeth in Hamburg und am 12.05.09 bei Metallica in Hamburg.
Die kennste doch wohl Cheffe, oder????
Motte, was macht das Studium???
Morgen Swingers!
ja die sagen mir alle was. Testament würde ich auch mal gerne wieder sehen Aber Judas Priest gehen mal garnicht.
Moin Sylti, wie isses?
*kaffeerüberreich*
![]()
Ja also ich habe sie ja auf dem Bang Your Head live gesehen! Das war echt grottig! der Halford ist halt fertig mit der Welt. Keine Power mehr der Mann!Moin Sylti, wie isses?
*kaffeerüberreich*
Wir werden uns von Priest überraschen lassen, ob positiv oder negativ. Ein guter Freund von uns hat sie dieses Jahr einmal auf nem Festival und einmal in der Halle in München gesehen und er ist genauso lange Fan wie mein Schatz der ja ein großer Fan dieser Band ist. Er war vollkommenst enttäuscht und sagte uns, dass Rob Halford fast seine ganzen Texte vom Telepromter ablesen musste und den Eindruck eines müden alten Mannes gemacht hat der eigentlich gar keinen Bock mehr auf den Job hat. Aber Geld ist halt immer ein Argument. Meiner Meinung nach.
Aber der Preis für das 3-er Package ist einfach nur vollkommen akzeptabel, für diese drei großen Bands nur 55 Euro + Vorverkaufsgebühren ist schon recht günstig.
Schaun wer mal.![]()
Moin Kc!
Allet jut soweit.
*Kaffenehm* Dnke.
*Frühstücksbuffetaufbau* Falls noch jemand Hunger hat.
Hute Nachmittach erstmal Fussi auf Prem. schauen, nebenbei ein paar Drinks vernichten und heute Abend kommt Syltine wieder,war ne Woche wech.
Achja, vielleicht nachher noch unseren Dartraum streichen, wen ich Lust dazu habe.