Metalheads_united 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Herzlichen Dank für Deine Bestellung!

Wir haben Deine Bestellung verschickt.


Folgende Artikel sind bestellt worden:

-------------------------------------------------------------------------------
Anzahl - Artikelnr. - Beschreibung - Einzelpreis - Gesamtpreis
-------------------------------------------------------------------------------

1 - 24158 - WOA - 3-Tages ALL-IN -ANNIVERSARY- Festival-Ticket 2009 - 30.07. - 01.08. 2009 - 130,00 EUR - 130,00 EUR

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
OK hier wurde ja schon was länger nichtmehr geschriebenaber ich hoffe das sich doch noch einer meldet.

Fahre 09 das erste mal nach wacken und wollte fragen ob ich mich mit nem kumpel zu euch gesellen kann/darf?

mfg

RickSteila
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
OK hier wurde ja schon was länger nichtmehr geschriebenaber ich hoffe das sich doch noch einer meldet.

Fahre 09 das erste mal nach wacken und wollte fragen ob ich mich mit nem kumpel zu euch gesellen kann/darf?

mfg

RickSteila

Hey RickSteila,
klar kannst Du Dich mit deinem Kumpel dazugesellen - Du weißt ja nicht auf was Du Dich da einläßt ....:D nein Scherz wir waren eine echt klasse Truppe!!!! Geh´ mal zum Camp für Alleinreisende, irgendwie sind wir da alle wieder gelandet ....;) da ist auch unser Lagerchef, der Hanzz zwischendurch ....

mfg

Blackcat
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Hey RickSteila,
klar kannst Du Dich mit deinem Kumpel dazugesellen - Du weißt ja nicht auf was Du Dich da einläßt ....:D nein Scherz wir waren eine echt klasse Truppe!!!! Geh´ mal zum Camp für Alleinreisende, irgendwie sind wir da alle wieder gelandet ....;) da ist auch unser Lagerchef, der Hanzz zwischendurch ....

mfg

Blackcat
jau... bin ich wohl :D

ich hätte mal gern gewusst ob schon jemand n plan hat wann er/sie anreisen wird ?
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Also bei uns schwebt der Mittwoch im Raum .....

Sollten wir mit der ganzen Planungsgeschichte nicht wieder zum CFA rüberwandern??? Ist nur so eine Frage???? ;)