Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Das Datum wo wir in Esslingen sind am Weihnachtsmarkt steht auchz schon fest. Es ist glaubeich das letzte Wochenende im November. Wenn ich mich nicht irre!
oh mist, da bin ich in der rhön beim reiten!

Das Datum wo wir in Esslingen sind am Weihnachtsmarkt steht auchz schon fest. Es ist glaubeich das letzte Wochenende im November. Wenn ich mich nicht irre!
Ach schade.![]()
Ne da gehen wir mit meiner Familie erst Frühstücken und auf den Braunschweiger Weihnachtsmarkt. Das wird auch feucht fröhlich.![]()
Na dann mal viel Erfolg.
Aber warum sucher ihr was neues?
Ah ok verstehe.
Naja ihr werdet schon was tolles neues finden!
ja, ich habe ja mal mit nem hof in ostfriesland oder im nördl. niedersachens geliebäugelt,,,aber die anderen wollen nicht so recht....die rhön ist jetzt der erste probierhof...man kann sich immernoch in den norden hochprobieren!![]()
HEHE genau....wo wart ihr denn dann di eletzten 2 Jahre?
HEHE genau....wo wart ihr denn dann di eletzten 2 Jahre?
wir waren die letzen 6 jahre immer in der nähe von linz, im mühlviertel, nahe der tschechischen grenze auf einer western-ranch...die pferde waren recht lieb und ausdauern und das essen genial...nur der chef hat vieles schleifen lassen, was die haltung bezügl. wartung der sättel etc betraf..dann hatte er mit einer von uns, die immer im sommer zum arbeiten dort war (als reitführerin) pers.clinch und so schaukelte es sich leider zwischen denen hoch....wir anderen (meine freundin, eine freundin aus bonn und ich, später einer aus köln) sind aus solidarität auch weggeblieben....
Ah ok alles klar.sorry hab das nicht richtig gelesen, wir haben die letztes jahr ausgesetzt
Ah ok alles klar.
Na dann wird es ja auf jedenfall mal wieder Zeit das ihr einen neuen Hof findet.![]()
Ist ja sicher nicht ganz so einfach.