Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ne da gehen wir mit meiner Familie erst Frühstücken und auf den Braunschweiger Weihnachtsmarkt. Das wird auch feucht fröhlich. ;)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
HEHE genau....wo wart ihr denn dann di eletzten 2 Jahre?

wir waren die letzen 6 jahre immer in der nähe von linz, im mühlviertel, nahe der tschechischen grenze auf einer western-ranch...die pferde waren recht lieb und ausdauern und das essen genial...nur der chef hat vieles schleifen lassen, was die haltung bezügl. wartung der sättel etc betraf..dann hatte er mit einer von uns, die immer im sommer zum arbeiten dort war (als reitführerin) pers.clinch und so schaukelte es sich leider zwischen denen hoch....wir anderen (meine freundin, eine freundin aus bonn und ich, später einer aus köln) sind aus solidarität auch weggeblieben....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
wir waren die letzen 6 jahre immer in der nähe von linz, im mühlviertel, nahe der tschechischen grenze auf einer western-ranch...die pferde waren recht lieb und ausdauern und das essen genial...nur der chef hat vieles schleifen lassen, was die haltung bezügl. wartung der sättel etc betraf..dann hatte er mit einer von uns, die immer im sommer zum arbeiten dort war (als reitführerin) pers.clinch und so schaukelte es sich leider zwischen denen hoch....wir anderen (meine freundin, eine freundin aus bonn und ich, später einer aus köln) sind aus solidarität auch weggeblieben....

sorry hab das nicht richtig gelesen, wir haben die letztes jahr ausgesetzt
Ah ok alles klar.

Na dann wird es ja auf jedenfall mal wieder Zeit das ihr einen neuen Hof findet. :)

Ist ja sicher nicht ganz so einfach.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ah ok alles klar.

Na dann wird es ja auf jedenfall mal wieder Zeit das ihr einen neuen Hof findet. :)

Ist ja sicher nicht ganz so einfach.

ja es geht ja schon bei der logistik los, wir sind 2 aus dem raum stuttgart, zwei aus hessen (bei wächtersbach), einer aus köln, eine aus bonn und zwei aus dortmund.
wir haben uns alle in österreich auf der ranch kennengelernt und einmal im jahr treffen wir uns bei dem hessischen pärchen im frühjahr zum grüne sosse essen, das ist tradition.

für uns aus stuttgart war österreich am besten zu erreichen, aber 6 stunden haben auch wir benötigt. jetzt müssen wir was suchen , was vom ambientem, preis , pferden und entfernung eingiermaßen paßt,. wir wollen ja auch irgendwann wieder ne ganze woche zusammen fortgehen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Oh da kommt ihr ja auch ganz Deutschland. Das wird sicher nicht so einfasch da die richtige Mischung zu finden. Na vielleichthabt ihr ja dann im Dezember schön Glück und der Hof paßt euch.