woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Oh nu hat Lissabon ausgeglichen. Aber war nen tolles Tor.
Also bei dem Spiel, dass ich grad gucke, hat Hertha ausgeglichen... Aber auch gegen Lissabon...
Welches Spiel schaust Du Dir denn an??

Oh nu hat Lissabon ausgeglichen. Aber war nen tolles Tor.
Also bei dem Spiel, dass ich grad gucke, hat Hertha ausgeglichen... Aber auch gegen Lissabon...
Welches Spiel schaust Du Dir denn an??![]()
Ach fuck...die Blauen sind ja die guten! Ne dann hat Berlin den Ausgleich gemacht.
Haben die bei ZDF extra so gemacht, blau ist heute den ganzen abend gut.
Was ist denn in Hoffenheim los? Ist der HSV überhaupt auf dem Platz? Das darf doch nicht wahr sein! Ich meine, dass es nicht leicht wird war mir klar... Aber das ist doch unter aller Sau was die da machen!![]()
Naja, aber ich glaub, dem HSV kann man auch zu Gute halten, dass bei ihnen schon ein paar Leute fehlen...ich mein, wenn Mathijsen schon auf Links spielen muss.
SpielteAber so stark wie der Tabellenplatz vermuten lässt, spielt der HSV diese Saison auch nicht.
also mir gefiel der Spieltag ganz hervorragend ... und dass Hoffenheim Erfolg hat, dass gefällt mir so richtig gut![]()
Vor allem, wenn man erst bedenk, wie jung das Team is....
Was ist denn in Hoffenheim los? Ist der HSV überhaupt auf dem Platz? Das darf doch nicht wahr sein! Ich meine, dass es nicht leicht wird war mir klar... Aber das ist doch unter aller Sau was die da machen!![]()
Decken wir einfach den Mantel des Schweigens drüber...![]()
Mich freuts vor allem wegen der ewig Gestrigen .... die sich immer an der Tradition Ihrer vereine aufgeilen und das Ganze Konzept verdammen ohne sich ernsthaft damit beschäftigt zu haben ..