Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was ist denn in Hoffenheim los? Ist der HSV überhaupt auf dem Platz? Das darf doch nicht wahr sein! Ich meine, dass es nicht leicht wird war mir klar... Aber das ist doch unter aller Sau was die da machen! :mad:

Sowas hab ich schon irgendwie erwartet...Hoffenheim spielt momentan einfach so starken Fußball und irgendwie freu ich mich ja auch für die, dass sie erfolgreich spielen und nebenbei lach ich mich weiter über diese Traditionsfussballfans kaputt, die über Hoffenheim nur rumnölen können :D

Naja, aber ich glaub, dem HSV kann man auch zu Gute halten, dass bei ihnen schon ein paar Leute fehlen...ich mein, wenn Mathijsen schon auf Links spielen muss.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Mich freuts vor allem wegen der ewig Gestrigen .... die sich immer an der Tradition Ihrer vereine aufgeilen und das Ganze Konzept verdammen ohne sich ernsthaft damit beschäftigt zu haben ..

So sehe ich das auch. Es ist natürlich schon eine krasse Geschichte, aber der Hopp (heißt der so?) ist ja großer Fan und hat mit seiner Kohle halt seinen Verein stark unterstützt. Und so nebenbei pumpt er ja mittlerweile die meiste Kohle in die Förderung der eigenen Jugend. Von daher sehe ich Hoffenheim gern in der Liga - eben auch, weil sie toll spielen.
Mal sehen, wie deren Spiel gegen die Bayern wird (ist ja auch noch was hin).

Heute abend erstmal Werder - Leverkusen! Da bin ich auch gespannt drauf (auch wenn bei Bremen wohl weiterhin einige fehlen werden :( ).