comeback kid

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
hmm glaub wohl eher das die als drittletzte band des tages auf einer der beiden mainstages spielen würden

*SLAP* und zwar für alle Beiträge die du hier lieferst.
*SLAPSLAPSLAP*

Pass uff Freundchen, als Neuling tät ich mein Maul nich so aufreißen. Und nur nebenbei, wir wollen hier nich jede x-beliebige Core-Band haben. Und zwar weil viele, so wie Comeback Kid, abgrundtief schlecht sind (meiner Meinung)

wer keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten

Soviel zum stark begrenzten Wortschatz...



achja: Texte von irgendwelchen Bands posten ist sinnfrei. Ich schreib ja auch nich den Text von Mother North hier rein, nur weil ich Satyricon sehen will. Oder von Eisregen-Liedern. Mach ich nich, nech..
(Und diese Texte gefallen mir besser, aber das ist Geschmackssache)...