Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Irgendwie zu kurz.
Dadurch, dass jemand bestimmtes wieder nach Hause gekommen ist und ich dort einige Stunden am Samstag verbracht habe, hab ich mich gestern irgendwie nicht wirklich entspannen können.
Außerdem hasse ich es wenn es um 17 Uhr schon wieder duster wird.:(

Ansonsten gehts gut!:D

Und selpst?
Motte ist ja leider wohl wieder wech, ne wahr?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ah ok ich weiß bescheid! ;)

Ja Motte ist wieder weg: Aber wir haben uns auch ein sehr schönes WE gemacht. Nur wir beide!

Ja das mag ich auch nicht. Muß ich immer halb blind durch den Park Joggen!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ah ok ich weiß bescheid! ;)

Ja Motte ist wieder weg: Aber wir haben uns auch ein sehr schönes WE gemacht. Nur wir beide!

Ja das mag ich auch nicht. Muß ich immer halb blind durch den Park Joggen!

Son Kuschelwochenende macht Spaß, vor allem bei dem Wetter, ne wahr!:eek::D:D:D;)
Ich weiß nicht, den Herbst mag ich so gar nicht wenns nur regnet, trübe ist und außerdem auf einmal arschkalt!:mad:

Naja, kann ich dir nachfühlen. Zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber auf Waldwegen rumlaufen geht dann auch nicht mehr. Immer schön anner Straße oder in der Siedlung. Doof.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
so, noch ein paar minuten bis feierabend. normalerweise kommt jetzt noch irgendein kunde der eh den ganzen tag zeit hat und hält mich wieder ne halbe stunde auf :mad:
Ach heute klappt es bestimmt mit dem Feierabend!

Son Kuschelwochenende macht Spaß, vor allem bei dem Wetter, ne wahr!:eek::D:D:D;)
Ich weiß nicht, den Herbst mag ich so gar nicht wenns nur regnet, trübe ist und außerdem auf einmal arschkalt!:mad:

Naja, kann ich dir nachfühlen. Zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber auf Waldwegen rumlaufen geht dann auch nicht mehr. Immer schön anner Straße oder in der Siedlung. Doof.
Ach ich habe ne Jogginlampe die ich mir auf die Stirn binden kann! :D

Sieht zwar bescheiden aus aber egal. ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ach ich habe ne Jogginlampe die ich mir auf die Stirn binden kann! :D

Sieht zwar bescheiden aus aber egal. ;)

Der kluge Mann baut vor.:eek::eek::eek::D

Foto, ich will ein Foto davon sehen!!!!!!!!:D:D:D:D:D

Ach was freu ich mich auf meinen ersten vollen Lohn, dann wird erst mal wieder der Friseur unsicher gemacht.
Das kostet immer soooooo viel und ich war zuletzt von über einem halben Jahr da!!!
:D;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Wieso bekommst du noch keinen?

Doch, spätestens morgen nachmittag ist er auf dem Konto!
Im September hab ich ja nur einen halben Monat gearbeitet, also noch nicht voll!
Aber meine Abrechnung hab ich schon seit Freitag!!!!:D:D:D:D:D
*freu*

Cheffe, was hast du denn da gemacht, das seh ich ja jetzt erst!:eek:
Die Pools sind ja überdacht, das ist bei dem Schietwetter ja richtig geil!!!

*umkleidekabineaufsuch*
*bikinianzieh*
*innenwhirlpoolhüpf*

Wo bleibt mein Cocktail?????:D:D:D:D:D