Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

Na alles klar hier? Ich komme ja mit der doofen Zeitumstellung noch garnicht klar. Bin immer viel zu früh wach. :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Moin Isi! Joa, geht... hab schlecht geschlafen...:rolleyes:

Egal.

*swing*
*frühstückmacht*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
bin auch müde. Wefgen der Zeitumstellun gwache ich im Moment immer viel zu früh auf. das ist nervig.

*frühstückt* Lecker wie immer. ;)

L

Lord Soth

Guest
moin swingers!!!so langsam wirken die drogen vonm doc...morgen gehe ich wieder zum schaffen....grrrr will gar nicht wissen wie mein schreibtisch aussieht....:o

Moin Mini! :)

Warum läßt du dich nicht ne Woche krankschreiben und kurierst das richtig aus? So wird das auch nicht besser, und du steckst deine Kollegen noch mit an!:confused:

*teekoch*

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Moin Mini! :)

Warum läßt du dich nicht ne Woche krankschreiben und kurierst das richtig aus? So wird das auch nicht besser, und du steckst deine Kollegen noch mit an!:confused:

*teekoch*

ich nehme antibiotika und bin ja schon die zweite woche weg, hab letze woche ab di urlaub genommen, hab doch noch soviel gehabt...außerdem bin ich ab mo wieder im urlaub....und bei uns fehlen wohl mehrere..der doofa arzt wollt mich nicht krankschreiben, war die vertretung von meinem doc. der hat mich nur für gestern krank geschrieben, aber ich darf bis 2 tage ohne krankmeldung fehlen, also bleib ich heute noch so daheim...sieht zwar doof aus, aber andere kolleen machen das fast alle monate, also kann ich das mal so einmal in 15 jahren tun!!!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
ich nehme antibiotika und bin ja schon die zweite woche weg, hab letze woche ab di urlaub genommen, hab doch noch soviel gehabt...außerdem bin ich ab mo wieder im urlaub....und bei uns fehlen wohl mehrere..der doofa arzt wollt mich nicht krankschreiben, war die vertretung von meinem doc. der hat mich nur für gestern krank geschrieben, aber ich darf bis 2 tage ohne krankmeldung fehlen, also bleib ich heute noch so daheim...sieht zwar doof aus, aber andere kolleen machen das fast alle monate, also kann ich das mal so einmal in 15 jahren tun!!!
joa das kenn ich auch irgendwoher.