Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Die spielen ja aufm Bang your Head und laut EMP ist es die einzige Deutschland-Show 09. :mad:

Wir wollen die Gardinen !!!!!!
Wie gesagt, wenn die Wacken Orga genug springen lässt, spielen die sicher auch noch einen Gig. ;)

Aber bei der Band hat man eh den Eindruck, dass die alle gefühlte 100 Jahre mal ein Konzert geben. :( Ich frag mich, wie die so über die Runden kommen, weil die machen das ja hauptberuflich.
 

Kris

Member
2 Sep. 2008
79
0
51
wer konzerte auf der ganze welt gibt, ist nicht nur in seiner heimat populär ;)

und sie GEBEN Konzerte auf der ganzen welt..

ich will sie auch haben!!

nach balingen kommt man ja wieder nicht... - das ist ja am po der zivilisation da im süden ;)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
wer konzerte auf der ganze welt gibt, ist nicht nur in seiner heimat populär ;)

und sie GEBEN Konzerte auf der ganzen welt..

ich will sie auch haben!!

nach balingen kommt man ja wieder nicht... - das ist ja am po der zivilisation da im süden ;)
Ich komm aus Augsburg, aber für mich ist Wacken eindeutig das bessere Festival, drum nehm' ich die Fahrt auf mich. :D

In Balingen war ich noch nie, hat aber angeblich ne miese PA das Festival. :o

Und 20.000 Besucher machen auch nich so viel Stimmung, wie 100.000. :o